[Erledigt] Steinhart Nav B Handaufzug

Diskutiere Steinhart Nav B Handaufzug im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Verkaufe eine Steinhart Nav B Handaufzug aus Oktober 2008 (die Seriennummer ist noch unter 100 !) Die Uhr ist gut erhalten und hat ein selten...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Akielpulco

Akielpulco

Themenstarter
Verkaufe eine Steinhart Nav B Handaufzug aus Oktober 2008 (die Seriennummer ist noch unter 100 !)
Die Uhr ist gut erhalten und hat ein selten benutztes Havanna old Vintage Armband bekommen und eine neue matte Breitdornschliesse mit Steinhart Schriftzug.
Die Uhr kommt mit schwarzer Lederbox, weisser Umverpackung und abgestempelter Garantiekarte

Hier die Daten der Uhr von der Herstellerseite:

Technik und Details
Modell: Nav B-Uhr 44 Handaufzug
Art.Nr.: F0319

Werk
ETA Unitas 6497-1, 16 1/2'', Handaufzug, Swiss made
17 Rubin-Lagersteine
18.000 Halbschwingungen pro Std.
Genfer Streifenschliff, 18 fach (In-house design),gebläute Schrauben
in der Farbe rose Gold

Funktionen
Stunde und Minute gebläut mit Superluminova Bgw9 weiß
Sekundenzeiger bei „9“

Gehäuse: Edelstahl satiniert
Rückseite: Edelstahl verschraubt (mit Sichtfenster)
Durchmesser: 44 mm
Höhe: 14,2 mm
Gewicht: 107 g
Zifferblatt: Schwarz
Glas: Saphir gewölbt, Innenseite 2-fach entspiegelt
Lünette: Edelstahl satiniert
Indexe: Superluminova Bgw9 weiß
Bandanstoß: 22 mm
WaterRes: 3 ATM, spritzwassergeschützt
Band:siehe unten
Schließe: Stiftschließe OEM 22 mm mit Logo, verschraubt
das Band :
Technik und Details
Modell: Armband Havanna Old Vintage
Art.Nr.: band234

Funktionen
Material: Kalbsleder
Breite: 22 mm
Länge: 114/82 mm
Farbe: Havanna Old Vintage
Bandstärke: ca.4,5 mm

FP.: inkl. vers. Versand 260€

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Steinhart Nav B Handaufzug

Steinhart Nav B Handaufzug - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Steinhart Nav B-Uhr 44 Handaufzug, Bronze

[Erledigt] Steinhart Nav B-Uhr 44 Handaufzug, Bronze: Hallo zusammen, suche eine Steinhart Nav B-Uhr 44 Handaufzug, Bronze Sie darf sehr gerne getragen sein. Grüße Tom
  • [Erledigt] Steinhart Nav B-Uhr 44 Handaufzug Bronze im Über Full - Set

[Erledigt] Steinhart Nav B-Uhr 44 Handaufzug Bronze im Über Full - Set: Hallo zusammen, unter den Hammer kommt meine Steinhart Bronze Flieger aus Dezember 2014 im Überkomplettset. So schön sie ist, muss sie für eine...
  • [Erledigt] Steinhart Nav-B 44 Handaufzug

[Erledigt] Steinhart Nav-B 44 Handaufzug: Hallo Uhrenfreunde, aufgrund einer geplanten Neuanschaffung muss ich meine Uhrensammlung verkleinern. Da es ich um einen Privatverkauf handelt...
  • Steinhart / Nav. B-Uhr 42 Handaufzug Bronze antik (Lass den Klick in deiner Stadt)

Steinhart / Nav. B-Uhr 42 Handaufzug Bronze antik (Lass den Klick in deiner Stadt): Liebe Community, nachdem die Tage immer kürzer und dunkler werden, sehe ich mich vermehrt gezwungen in meine Uhrenbox zu gucken und mich an...
  • Die Liebe auf den zweiten Blick; Steinhart Nav-B Limited Edition, Unitas-Handaufzug mit Zentralsekund

Die Liebe auf den zweiten Blick; Steinhart Nav-B Limited Edition, Unitas-Handaufzug mit Zentralsekund: Hallo Uhrenfreunde, Heute möchte ich euch meine neuen Liebling vorstellen Steinhart Nav-B Limited Edition, Unitas-Handaufzug mit Zentralsekund...