[Verkauf] Steinhart Nav B Fliegeruhr II 44 mm Unitas Premium Line (Schwanenhals, Schraubenunruh, Genfer Streifen circulair, decor soleil usw.)

Diskutiere Steinhart Nav B Fliegeruhr II 44 mm Unitas Premium Line (Schwanenhals, Schraubenunruh, Genfer Streifen circulair, decor soleil usw.) im Angebote Forum im Bereich Marktplatz; Verkaufe meine Steinhart Nav B Fliegeruhr II 44 mm Unitas Premium Line. Es handelt sich um die erste Premium Version des Steinhart Nav B 44mm...
rhazhel

rhazhel

Themenstarter
Verkaufe meine Steinhart Nav B Fliegeruhr II 44 mm Unitas Premium Line. Es handelt sich um die erste Premium Version des Steinhart Nav B 44mm Klassikers, mit einem wunderschön veredelten Handaufzugskaliber ETA-Unitas 6497. Die Uhr wurde meines Wissens nach von Steinhart nur 100mal hergestellt.

Im Gegensatz zur Standardversion bietet die "Premium" hinsichtlich des Werkes einige Zusatz-Features wie Genfer Streifen "circulaire", Schwanenhalsfeinregulierung, Schraubenunruhe, Perlierung unter der Schraubenunruhe, Sonnenschliff auf den Rädern "decor soleil" und Logo Gravur auf der Brückenplatte in Gold. Auch das Gehäuse wurde zur damaligen Standard-Version aufwendiger verarbeitet (polierte und satinierte Flächen) und es wurde beidseitig Saphirglas verwendet. Der Neupreis der Premium Line lag aufgrund des hochwertigen Uhrwerks mit 840,- Euro um das 2,5fache höher als bei der normalen Nav B II. Sicher eine Uhr mit Wertsteigerungspotential.

Ich habe die Uhr vom Erstbesitzer erworben. Der Zustand ist sehr gut. Natürlich gibt es winzige, oberflächliche Kratzer/Microswirls. Die Uhr weist aber keinerlei tiefere Macken auf und läuft bei mir im Moment mit +4sek/Tag.

Lieferumfang:

Die Uhr kommt im Fullset mit der original Holzbox (mit Gebrauchsspuren im Innenbereich), original Rechnung, Bedienungsanleitung und dem getragenen original Lederband inkl. Steinhart Schmetterlingsschließe. Montiert ist ein nagelneues extra starkes Lederband mit italienischer Decima Flottiglia MAS Prägung und Steinhart Schließe (siehe Bilder).

Technische Daten:

Aufwendig veredeltes ETA Unitas 6497 "Swiss Made"

Genfer Streifen "circulaire"
Schwanenhalsfeinregulierung
Schraubenunruhe
Perlierung unter der Schraubenunruhe
Gebläute Schrauben
Sonnenschliff auf den Rädern "decor soleil"
Logo Gravur auf der Brückenplatte in Gold
Lagersteine: 17 Rubine

Gehäuse: Edelstahl satiniert
Lünette: Edelstahl poliert
Durchmesser: 44 mm
Höhe: 14,2mm
Zifferblatt: Schwarz
Glas: Saphirglas gewölbt, Innenseite 2 fach entspiegelt
Rückseite: verschraubt, Saphirglas flach
Indexe: Super Luminova C1 weiß
Bandanstoß: 22 mm
WaterRes: 30m/ 3 ATM nach DIN

Mein Preis:

Ich verkaufe meine Steinhart Nav B Fliegeruhr II 44 mm Unitas Premium Line 500,- Euro inkl. DHL Versand mit Sendungsverfolgung. Paypal-Bezahlung ist falls gewünscht per F&F auch möglich. Im User-bewerten-User-Thread habe ich schon viele positive Bewertungen erhalten.

Ich verkaufe als Privatperson. Eine Gewährleistung oder Garantie kann ich leider nicht anbieten.

Original Bilder (leider mit etwas Staub):

aviation-limited-1.jpg
aviation-limited-2.jpg
aviation-limited-3.jpg
aviation-limited-4.jpg
aviation-limited-5.jpg
aviation-limited-6.jpg
aviation-limited-7.jpg
aviation-limited-8.jpg
aviation-limited-11.jpg
aviation-limited-9.jpg
aviation-limited-10.jpg
aviation-limited-12.jpg

rhazhel

rhazhel

Themenstarter
Update zum Push:

Für diese limitierte Steinhart Nav B Fliegeruhr II rufe ich nun 480,- Euro zzgl. versicherten Versand auf. Die Bezahlung kann per Paypal F&F oder Überweisung erfolgen. Eine Abholung bzw. Besichtigung ist im Raum Ingolstadt möglich.

Optional kann die Uhr auch ohne das Decima Flottiglia MAS Band (am orginal Band) für 455,- Euro zzgl. Versand erworben werden.

Ich verkaufe als Privatperson. Eine Gewährleistung oder Garantie kann ich leider nicht anbieten.

Thema:

Steinhart Nav B Fliegeruhr II 44 mm Unitas Premium Line (Schwanenhals, Schraubenunruh, Genfer Streifen circulair, decor soleil usw.)

Steinhart Nav B Fliegeruhr II 44 mm Unitas Premium Line (Schwanenhals, Schraubenunruh, Genfer Streifen circulair, decor soleil usw.) - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Steinhart Fliegeruhr Nav B II 44

[Erledigt] Steinhart Fliegeruhr Nav B II 44: Ich verkaufe hier einen Karton. Und einen kleinen Innenkarton. Bis jetzt Hammer, oder? Und es kommt noch doller. Ich verkaufe eine Uhr...
  • [Erledigt] Steinhart Fliegeruhr Nav B II 44 topzustand

[Erledigt] Steinhart Fliegeruhr Nav B II 44 topzustand: Hallo liebe Uhrenfreunde! Ich habe hier eine sehr schöne Steinhart NAV B II 44 Fliegeruhr in Top Zustand! Sie hat das traumhaft schöne ETA...
  • [Erledigt] Steinhart Nav-B Vintage Titan Fliegeruhr, B-Muster, 47 mm

[Erledigt] Steinhart Nav-B Vintage Titan Fliegeruhr, B-Muster, 47 mm: Verkaufe die 11 Monate alte Fliegeruhr, sie wurde 02/18 bei Steinhart von mir erworben und recht selten getragen. Nur ganz oberflächliche...
  • [Erledigt] Steinhart NAV-B 44 - Fliegeruhr - Unitas 6497-1 - aus 07/2015

[Erledigt] Steinhart NAV-B 44 - Fliegeruhr - Unitas 6497-1 - aus 07/2015: Ebenfalls gerade erst erhalten darf mich dieser schöner Steinhart Flieger mit kleiner Sekunde und dem Unitas 6497-1 Habdaufzugswerk wieder...
  • [Erledigt] Steinhart Nav B Fliegeruhr - limitierte Auflage 333 Stück

[Erledigt] Steinhart Nav B Fliegeruhr - limitierte Auflage 333 Stück: Angeboten wird hier eine wunderschöne und bei Steinhart längst ausverkaufte Nav. B - Uhr Limited Edition. Die Uhr ist in einem fantastischen...