[Erledigt] Steinhart Nav B Fliegeruhr A Muster 44mm Fullset 2018 Eta

Diskutiere Steinhart Nav B Fliegeruhr A Muster 44mm Fullset 2018 Eta im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Privatverkauf , Verkauf von privat ohne Garantie , Gewährleistung Rücknahme Wandlung Die Steinhart ist aus 2018 im sehr guten Zustand . Box...
  • Steinhart Nav B Fliegeruhr A Muster 44mm Fullset 2018 Eta Beitrag #1
62kurt

62kurt

Moderator
Themenstarter
Privatverkauf , Verkauf von privat ohne Garantie , Gewährleistung Rücknahme Wandlung

Die Steinhart ist aus 2018 im sehr guten Zustand . Box Papiere Rechnung aus 2018 alles dabei . Ablesbarkeit / Technik / Lume alles Top .!
Es ist die moderate 44mm Version ohne Datum mit dem Eta Automatik Werk wie oben erwähnt im Fullset .
Die Uhr wurde wenig getragen und läuft einwandfrei .

Technische Daten in ca.
ETA 2824 – 2 ohne Datum laut Papiere – Gehäuse aus Edelstahl 316
Durchmesser 44mm , höhe 14,2 und ein Gewicht je nach Band ca 113 gramm.
Bandanstoß 22mm , Saphirglas entspiegelt , Spritzwasserschutz 3 ATM .
Zifferblatt Schwarz , Stunde Minute gebläut , Superluminova BGW9 weiß .
Neuwertiges originales Lederband 22mm mit Doppelnaht und Stiftschließe .

Die Uhr kommt mit 2 Bänder , also + Durchzugsband für 345 Euro incl. Versand , PP FF kein Problem
Abholung kein Thema , nach Absprache und Regeln
STVS.jpeg
STV.jpeg
Steinhart Nav B 44mm (1).jpeg
Steinhart Nav B 44mm (3).jpeg
Steinhart Nav B 44mm (4).jpeg
Steinhart Nav B 44mm (2).jpeg
Image.jpeg

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Steinhart Nav B Fliegeruhr A Muster 44mm Fullset 2018 Eta

Steinhart Nav B Fliegeruhr A Muster 44mm Fullset 2018 Eta - Ähnliche Themen

[Erledigt] Steinhart Nav B II in Titan 44 Vintage A Muster: Hallo Uhrenfreunde, hier möchte ich Euch meine Steinhart NAV B-Uhr II Vintage TITAN A-Muster (Kaufdatum: 25.07.2011 inklusive Box & Papieren) zum...
[Erledigt] Steinhart Ocean One 39 Ceramic: Liebe Leute, zum Verkauf steht meine Steinhart Ocean One 39 Ceramic Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
[Erledigt] Steinhart Nav B Uhr 44 Vintage Titan A Muster: Liebe Uhrenfreunde, zum Verkauf steht hier meine Steinhart Nav B Uhr 44 Vintage Titan A Muster Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
[Erledigt] Steinhart NAV B-Uhr Vintage Titan A-Muster: Hallo Uhrenfreunde, hier möchte ich Euch meine Steinhart NAV B-Uhr Vintage TITAN A-Muster (Kaufdatum: 10/2017, mit Box + Papieren ) zum Kauf...
[Erledigt] Steinhart Nav B Chrono 44mm Valjoux 7750: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine schöne und zuverlässige Steinhart Nav B Chrono 44mm Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
Oben