[Erledigt] Steinhart Nav B Chronograph II 44mm - Valjoux 7750 Elaboré Automatik - Glasboden

Diskutiere Steinhart Nav B Chronograph II 44mm - Valjoux 7750 Elaboré Automatik - Glasboden im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Verkaufe als Privatmann meinen Steinhart Nav B Chronograph II 44mm in der letzten Version mit Zwiebelkrone, Elaboré Werk und Glasboden. Die Uhr...
rhazhel

rhazhel

Themenstarter
Verkaufe als Privatmann meinen Steinhart Nav B Chronograph II 44mm in der letzten Version mit Zwiebelkrone, Elaboré Werk und Glasboden.

Die Uhr befindet sich im sehr guten Zustand. Es befinden sich bis auf ein paar Bandwechselspuren nur kleinste Mikroswirls auf der Uhr. Auch das Lederband zeigt noch keine nennenswerten Nutzungsspuren oder Verfärbungen. Das Valjoux 7750 ist sehr gut reguliert und läuft in meinem Trageprofil mit ~ +1-2sec/24 Stunden. Der Chrono bzw. die Drücker funktionieren selbstverständlich einwandfrei.

Leider ist mir dieser wunderschöne Chrono (wie vermutet) mittlerweile zu groß für mein Handgelenk - ich wollte es trotzdem noch einmal probieren ;)

Der Steinhart Nav B-Chronograph II wird inkl. der original Box und dem Umkarton geliefert.

Technische Daten:

Werk: ETA Valjoux 7750 "Elaboré", day date, Automatik, Swiss made
Lagersteine: 25 Rubine
Rotor: Goldener Rotor mit Logo
Zeiger: Stunde und Minute gebläut mit Superluminova weiß Bgw9
Stoppsekundenzeiger: gebläut mit Superluminova weiß
Gehäuse: Edelstahl
Rückseite: Glasboden, verschraubt
Durchmesser: 44 mm ohne Krone
Höhe: ca.16 mm
Gewicht: 134 g
Zifferblatt: Schwarz
Glas: Saphir Glas gewölbt, Innenseite zweifach entspiegelt
Lünette: Edelstahl poliert
Indexe: Arabische Zahlen, Superluminova weiß, Bgw9
Bandanstoß: 22 mm
WaterRes: 3 ATM (spritzwassergeschützt)
Band: Büffelleder dunkelbraun mit Doppel Niete 22 x18 mm
Schließe: Faltschließe mit Drücker, Edelstahl poliert

Mein Preis:

Ich verkaufe meinen Nav B Chronograph II 44mm für 605,- Euro inkl. DHL Versand mit Sendungsverfolgung. Eine Abholung oder Besichtigung in der Region Ingolstadt ist fast jederzeit möglich. Paypal-Bezahlung erfolgt falls gewünscht per F&F bzw. wahlweise zzgl. Gebühren. Meine Bank akzeptiert auch Sofortüberweisungen.

Als Privatperson kann ich keine Gewährleistung, Garantie oder Rücknahme anbieten.

Original Bilder (leider inkl. etwas Staub):

steinhart-navb-chrono-2.jpg
steinhart-navb-chrono-3.jpg
steinhart-navb-chrono-4.jpg
steinhart-navb-chrono-5.jpg
steinhart-navb-chrono-6.jpg
steinhart-navb-chrono-7.jpg
steinhart-navb-chrono-8.jpg
steinhart-navb-chrono-1.jpg
steinhart-navb-chrono-9.jpg

Thema:

Steinhart Nav B Chronograph II 44mm - Valjoux 7750 Elaboré Automatik - Glasboden

Steinhart Nav B Chronograph II 44mm - Valjoux 7750 Elaboré Automatik - Glasboden - Ähnliche Themen

[Erledigt] Steinhart Flighttimer vintage Black Valjoux 7750 elabore Premium: Zum Verkauf kommt hier aus meiner Uhrensammlung eine Steinhart Flighttimer vintage Black Valjoux 7750 elabore Premium. Die Uhr ist wunderschön...
[Erledigt] Steinhart Flighttimer vintage Black Valjoux 7750 elabore Premium.: Hallo ihr ieben Foreaner, Zum Verkauf kommt hier aus meiner Uhrensammlung eine erst 2 Wochen alte Steinhart Flighttimer vintage Black Valjoux...
[Erledigt] Steinhart NAV B 44mm ETA Unitas 6497-1 mit 4 Bändern Full Set: Hallo, Sie ist in einem guten Zustand, ohne große Beschädigungen, kleine Kratzer sind vorhanden, technisch alles einwandfrei. Full Set mit 4...
[Erledigt] Steinhart Nav.B-Chrono 42 Classic A-Type blue: Liebe Forianer, da ich vor kurzem durch den Erwerb eine Bulova Lunar Pilot auf den Geschmack gekommen bin, möchte ich mir sehr gerne eine Omega...
[Erledigt] Steinhart NAV B Chrono II Black DLC Über Full Set: Liebe Forianer, da ich vor kurzem durch den Erwerb eine Bulova Lunar Pilot auf den Geschmack gekommen bin, möchte ich mir sehr gerne eine Omega...
Oben