[Erledigt] Steinhart Nav-B Chrono II

Diskutiere Steinhart Nav-B Chrono II im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Steinhart Nav-B Chrono II 44mm Valjoux 7750 Automatic Goldener Rotor Nr. 1491 der Uhr Lieferumfang: Uhr Schwarzes original Lederband mit...

Savoury

Themenstarter
Steinhart Nav-B Chrono II
44mm
Valjoux 7750
Automatic
Goldener Rotor
Nr. 1491 der Uhr

Lieferumfang:
Uhr
Schwarzes original Lederband mit Schliesse (sehr guter Zustand, wenig getragen)
Braunes dickes Lederband mit Schliesse (getragen)
Weisser Umkarton
Schwarze Box
Papiere

Zustand:
Glas ist Kratzfrei
Gehäuse ohne Macken oder tiefe Kratzer
Lünette - so man sie so nennen darf hat Gebrauchspuren.
Würde es aber als polierbar bezeichnen, ein etwas auffälligeres Kratzerchen auf 5 Uhr (siehe Bild)

Preislich dachte ich an
650€ inkl. Versand

Tausch auch gegen eine Steinhart Ocean Titanium 500 GMT Premium.

Die Uhr kann in Gotha / Thüringen besichtigt und abgeholt werden.
Versand ist natürlich möglich - Zahlung per Paypal.

Keine Garantie oder Rücknahme meinerseits da ich Privatverkäufer bin.

IMG_6541.jpgIMG_0080.jpgIMG_1125.jpgIMG_0375.jpgIMG_0545.jpgIMG_0897.jpgIMG_2349.jpgIMG_3007.jpgIMG_3023.jpgIMG_3098.jpgIMG_3594.jpgIMG_7774.jpgIMG_8483.jpg

Anhänge

• IMG_8777.jpg
    IMG_8777.jpg
    544,2 KB · Aufrufe: 94

Savoury

Themenstarter
Und hoch damit.. Es wird sich doch hoffentlich jemand finden der dieses schöne Stück zu schätzen weiß.

Der angegebene Preis ist natürlich VHB.:hmm:

Savoury

Themenstarter
Ich hätte nicht gedacht das die Uhr so lange hier bleibt.

Auf ein neues - > 600€ inkl. Versand!

Thema:

Steinhart Nav-B Chrono II

Steinhart Nav-B Chrono II - Ähnliche Themen

[Erledigt] Steinhart NAV B Chrono II Black DLC Über Full Set: Liebe Forianer, da ich vor kurzem durch den Erwerb eine Bulova Lunar Pilot auf den Geschmack gekommen bin, möchte ich mir sehr gerne eine Omega...
[Erledigt] Steinhart Nav B Chrono II Black DLC: Hallo zusammen, als Privatverkäufer ohne gewerbliche Absichten veräußere ich meinen Steinhart Nav B Chrono II Black DLC mit 44mm Durchmesser. Die...
[Erledigt] Steinhart, Nav B 44mm, Bronze: Hallo an alle Interessierten Ich bitte diese Steinhart Nav B in der 44mm Version im Bronzegehäuse an. Die Uhr ist bereits getragen sieht aber...
[Erledigt] Steinhart Nav B Chrono 44mm: Hallo Gemeinde, heute biete ich euch einen schönen Chrono an. Steinhart Nav-B Chrono 44mm Valjoux 7750 Automatic Goldener Rotor Nr. 894 der Uhr...
[Erledigt] Steinhart Stahlband Nav-B Chrono 44mm: Verkaufe hier privat ohne Garantie und Gewährleistung ein original Steinhart Stahlband für das Modell Nav-B Chronograph in 44mm Durchmesser. Es...
Oben