[Erledigt] Steinhart Nav. B-Chrono II

Diskutiere Steinhart Nav. B-Chrono II im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo liebe Uhrenfreunde, zum Verkauf kommt meine Steinahrt Nav. B-Chrono II. Die Uhr wurde im März 2014 gekauft (siehe Fotos). Alles in allem...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
watch-men

watch-men

Themenstarter
Hallo liebe Uhrenfreunde,
zum Verkauf kommt meine Steinahrt Nav. B-Chrono II. Die Uhr wurde im März 2014 gekauft (siehe Fotos). Alles in allem befindet sich die Uhr in einem guten bis sehr gutem Zustand. An der Schliesse sind einige Kratzer vorhanden. Das Saphirgals hat keine Beschädigungen. Die Uhr wird komplett mit Umkarton, Box, Rechnung und Garantiekarte verkauft. 2 entnommen Bandglieder sind auch vorhanden. Es handelt sich um die 44mm Version...

Weiter technische Informationen sind am besten bei Steinhart zu finden. Ich denke aber die Uhr ist im Forum gut bekannt.

Preisliche habe ich mir VHB 700,- € zzgl. Versand nach Wahl der Käufers vorgestellt. Die Uhr kann auch gerne persönlich im Raum Frankfurt / Gießen abgeholt werden. Weitere Fragen und Bilder werden gerne per PN beantwortet.

Wie immer zum Schluß... Privatverkauf... Keine Garantie... Keine Rücknahme...

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Steinhart Nav. B-Chrono II

Steinhart Nav. B-Chrono II - Ähnliche Themen

• [Suche] Stahlband black DLC, für Steinhart Nav B Chrono schwarz mit DLC

[Suche] Stahlband black DLC, für Steinhart Nav B Chrono schwarz mit DLC: Hallo ins Forum, ich suche auf diesem Wege ein schwarzes Stahlband, mit Bandanstößen, für den vintage Steinhart NAV B Chrono II, black DLC. Es...
  • [Erledigt] Steinhart Nav-B-Chrono 47 Limited Silver Edition

[Erledigt] Steinhart Nav-B-Chrono 47 Limited Silver Edition: Hallo Forianer, Privatverkauf ohne Garantie,Gewährleistung oder Rücknahme. Biete oben genannten Chrono an.Ich habe die Uhr in 2013 ungetragen vom...
  • [Verkauf] STEINHART "Nav. B-Chrono 47 Titan Anniversary Edition" Limited Edition

[Verkauf] STEINHART "Nav. B-Chrono 47 Titan Anniversary Edition" Limited Edition: Prolog: Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und/oder die Rückgabe sind...
  • [Erledigt] Steinhart NAV-B Chrono II

[Erledigt] Steinhart NAV-B Chrono II: Verkaufe Steinhart NAV-B Chrono II. Habe die Uhr hier im Forum im Dezember 2018 erworben. Sie wurde im August 2017 direkt bei Steinhart gekauft...
  • [Erledigt] Steinhart NAV. B Chrono II Automatik 7750 Valjoux ‚elabore‘

[Erledigt] Steinhart NAV. B Chrono II Automatik 7750 Valjoux ‚elabore‘: Liebe Uhren-Fans, zum Verkauf steht meine Steinhart NAV. B Chrono II Automatik 7750 Valjoux ‚elabore‘ - bei Steinhart unwiederbringlich...