[Erledigt] STEINHART Nav B-Chrono II Schwarz Sonderedition praktisch neu! 04/13

Diskutiere STEINHART Nav B-Chrono II Schwarz Sonderedition praktisch neu! 04/13 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo User Ich verkaufe hier, meine erst kürzlich erhaltene, Steini. Es handelt sich um eine STEINHART "Nav B-Chrono II Schwarz Sonderedition"...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

tita

Themenstarter
Hallo User

Ich verkaufe hier, meine erst kürzlich erhaltene, Steini.
Es handelt sich um eine STEINHART "Nav B-Chrono II Schwarz Sonderedition", die bereits ausverkauft ist! 44mm .Mir hat die Uhr sehr gefallen, da bei dieser Edition ddie Drücker und die Krone nicht DLC beschichtet sind und somit ein Kontrast zwischen Gehäuse und Drücker entsteht.
Die Uhr hat die Nummer 114! Gebläute Zeiger und Fliegerband mit Nieten.
Das Gute Stück habe ich Ende April erhalten und bislang nur wenige Male getragen. Sie ist von einer Neuen nicht zu unterscheiden! Folien sind auch noch vorhanden.
Die Uhr ist praktisch neu! Auch Deskdivingspuren auf der Schliesse sind keine zu finden!
Glas, Schliesse und Gehäuse sind Kratzfrei.
Die Uhr kommt mit der originalen Holzbox mit Sichtfenster, Umkarton, Hangtag,Garantiekarte und Anleitung.
Die Uhr kostet, sofern diese momentan bei Steinhart käuflich wäre, 810 Euro inkl. Versand!

Betreffend technischer Daten, konsultiert bitte die Steinhart Seite.

Versand erfolgt für die Kollegen aus Deutschland, von Deutschland aus, Somit entstehen keine Zoll oder sonstige Gebühren!
Bei Fragen oder Wunsch nach weiteren Bildern einfach eine PN an mich.....

Ich verkaufe Sie für 777 Euro inkl. Versand.

p1010509zr.jpg

p1010511l.jpg

p1010508x.jpg

p1010507gi.jpg

p1010504eq.jpg

Zuletzt bearbeitet:

tita

Themenstarter
Kann geschlossen werden!
Vielen Dank für die Einstellmöglichkeit?!
Schöne Pfingsten to @ll

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

STEINHART Nav B-Chrono II Schwarz Sonderedition praktisch neu! 04/13

STEINHART Nav B-Chrono II Schwarz Sonderedition praktisch neu! 04/13 - Ähnliche Themen

[Erledigt] Steinhart NAV B Chrono II Black DLC Über Full Set: Liebe Forianer, da ich vor kurzem durch den Erwerb eine Bulova Lunar Pilot auf den Geschmack gekommen bin, möchte ich mir sehr gerne eine Omega...
[Erledigt] Steinhart Nav.B-Chrono 42 Classic A-Type blue: Liebe Forianer, da ich vor kurzem durch den Erwerb eine Bulova Lunar Pilot auf den Geschmack gekommen bin, möchte ich mir sehr gerne eine Omega...
[Erledigt] Steinhart Nav B Chrono 47mm: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Steinhart Nav B Chrono 47mm. Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
[Erledigt] Steinhart Nav B Chrono II Black DLC: Hallo zusammen, als Privatverkäufer ohne gewerbliche Absichten veräußere ich meinen Steinhart Nav B Chrono II Black DLC mit 44mm Durchmesser. Die...
[Erledigt] Steinhart Nav-B Chrono II: Steinhart Nav-B Chrono II 44mm Valjoux 7750 Automatic Goldener Rotor Nr. 1491 der Uhr Lieferumfang: Uhr Schwarzes original Lederband mit...
Oben