Steinhart Nav B-Chrono II mit bronze Gehäuse und blauen Zeigern

Diskutiere Steinhart Nav B-Chrono II mit bronze Gehäuse und blauen Zeigern im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo Zusammen, ich sehe in letzter Zeit immer wieder folgende Uhr: Leider kann ich weder auf der Steinhart Homepage noch hier weiteres...
  • Steinhart Nav B-Chrono II mit bronze Gehäuse und blauen Zeigern Beitrag #1
lindows

lindows

Themenstarter
Hallo Zusammen,

ich sehe in letzter Zeit immer wieder folgende Uhr:

10917879_1040330169313728_4546529891396706933_n.jpg

Leider kann ich weder auf der Steinhart Homepage noch hier weiteres zu der Uhr herausfinden.

Kann man die einfach so bestellen? Welches Werk? Wurden die mal als Edition so verkauft? - Wenn ja wann?

Ich freue mich auf Hinweise jeglicher Art. Gerne kann auch Stellung zum design genommen werden. Ich finde die Kombi aus den blauen Zeigern und dem bronze Gehäuse nämlich sehr interessant.

Grüße aus Südhessen.

Thema:

Steinhart Nav B-Chrono II mit bronze Gehäuse und blauen Zeigern

Steinhart Nav B-Chrono II mit bronze Gehäuse und blauen Zeigern - Ähnliche Themen

[Erledigt] Steinhart Nav. B-Chrono II: Ahoi! Nach längerer Überlegungszeit biete ich nun meinen Steinhart Nav. B-Chrono II zum Verkauf an, da sie mir mit 44mm etwas zu groß ist. Es...
[Erledigt] Steinhart Nav B II in Titan 44 Vintage A Muster: Hallo Uhrenfreunde, hier möchte ich Euch meine Steinhart NAV B-Uhr II Vintage TITAN A-Muster (Kaufdatum: 25.07.2011 inklusive Box & Papieren) zum...
[Erledigt] Steinhart Nav B Chrono II: Hallo liebe Forengemeinde, ich biete hier privat und unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung den in meinem Besitz befindlichen Steinhart Nav...
Umbau Steinhart Nav. B-Chrono II Stahlarmband: Ahoi! Ich habe letzte Woche, von einem Member, einen Steinhart Nav. B-Chrono II 44mm erstanden. Da ich kein Fan von Butterfly-Faltschließen bin...
[Erledigt] Steinhart Nav-B 42mm Bronze Blau Antik: Hallo zusammen, zum Verkauf steht meine Steinhart Nav B 42mm Bronze Blau Antik Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung...
Oben