Steinhart Nav B-Chrono II mit bronze Gehäuse und blauen Zeigern

Diskutiere Steinhart Nav B-Chrono II mit bronze Gehäuse und blauen Zeigern im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo Zusammen, ich sehe in letzter Zeit immer wieder folgende Uhr: Leider kann ich weder auf der Steinhart Homepage noch hier weiteres...
lindows

lindows

Themenstarter
Hallo Zusammen,

ich sehe in letzter Zeit immer wieder folgende Uhr:

10917879_1040330169313728_4546529891396706933_n.jpg

Leider kann ich weder auf der Steinhart Homepage noch hier weiteres zu der Uhr herausfinden.

Kann man die einfach so bestellen? Welches Werk? Wurden die mal als Edition so verkauft? - Wenn ja wann?

Ich freue mich auf Hinweise jeglicher Art. Gerne kann auch Stellung zum design genommen werden. Ich finde die Kombi aus den blauen Zeigern und dem bronze Gehäuse nämlich sehr interessant.

Grüße aus Südhessen.

Thema:

Steinhart Nav B-Chrono II mit bronze Gehäuse und blauen Zeigern

Steinhart Nav B-Chrono II mit bronze Gehäuse und blauen Zeigern - Ähnliche Themen

Umbau Steinhart Nav. B-Chrono II Stahlarmband: Ahoi! Ich habe letzte Woche, von einem Member, einen Steinhart Nav. B-Chrono II 44mm erstanden. Da ich kein Fan von Butterfly-Faltschließen bin...
[Erledigt] Steinhart Nav-B 42mm Bronze Blau Antik: Hallo zusammen, zum Verkauf steht meine Steinhart Nav B 42mm Bronze Blau Antik Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung...
[Erledigt] Steinhart Nav B-Chrono II 44mm: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht mein Steinhart Nav B-Chrono II 44mm. Die Steinhart ist aus Dezember 2015. Die Uhr befindet sich in einem...
[Erledigt] Steinhart Navi B Chrono II 44 mm: Hallo liebe Uhrenfreunde ! Heute steht zum Verkauf: Eine Steinhart, Mod. Nav. B Chronograph II aus 2016. Ich habe die Uhr 2018 gebraucht erworben...
[Erledigt] Steinhart Chrono NAV-B II 44mm: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Steinhart NAV-B Chrono II. Es ist die seltene Transall Edition. Dies ist ein Privatverkauf unter...
Oben