[Erledigt] Steinhart NAV B Chrono II Black DLC Über Full Set

Diskutiere Steinhart NAV B Chrono II Black DLC Über Full Set im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Liebe Forianer, da ich vor kurzem durch den Erwerb eine Bulova Lunar Pilot auf den Geschmack gekommen bin, möchte ich mir sehr gerne eine Omega...

Rod65

Themenstarter
Liebe Forianer,

da ich vor kurzem durch den Erwerb eine Bulova Lunar Pilot auf den Geschmack gekommen bin, möchte ich mir sehr gerne eine Omega Speedy anschaffen.
Da diese Uhr eigentlich ganz ordentlich über meinen finanziellen Möglichkeiten liegt, habe ich mich entschlossen, meine kleine Sammlung zu Ihren Gunsten
aufzulösen. Daher biete ich hier nun ein paar meiner Schätzchen an, ich hoffe, es ist etwas für euch dabei.

Als nächstes biete ich hier meine Steinhart Nav B Chrono II Black DLC an

Hier ganz kurz ein paar Daten zur Uhr, entliehen von derSteinhart Seite: Steinhart NAV B Chrono II Black DLC

• Edelstahl 316 L schwarz DLC matt , Durchmesser: 44mm, Höhe 16mm
  • Saphirglas gewölbt, Innenseite zweifach entspiegelt
  • Gehäuseboden Edelstahl 316 L verschraubt mit Mineralglasboden , Wasserdichtigkeit 3 bar
  • Automatikwerk ETA Valjoux 7750 Elaboré
  • Stoppfunktion, Datum, Wochentag
Zusätzlich zum schönen Lederband mit Faltschliesse habe ich bei Steinhart noch das schwarze Metallband nachgekauft, sowie das Lederband in schwarz und eine No-name Dornschliesse.

Die Uhr wurde im Februar diesen Jahres neu bei Steinhart von mir gekauft und ebenfalls nur sehr selten im Wechsel mit meinen anderen Uhren getragen

Selbstverständlich ist die Uhr 100% Funktionstüchtig und kommt komplett mit allem, was ich vom Händler erhalten habe.

Für dieses Überfullset hätte ich gerne leicht verhandelbare 800€, Versand muss dann noch besprochen werden, Abholung ist auch möglich, je nach Corona Lage.
Bei Fragen könnt Ihr mir gerne eine PM schicken
Ich habe hier im Forum schon einige Uhren ge- und verkauft und ausschliesslich positive Bewertungen erhalten.
Bezahlung per Überweisung, gerne auch Paypal F&F
Als Privatperson schliesse ich Umtausch, Rückgabe und Garantie aus.
Jetzt fehlen eigentlich nur noch die Bilder:

Anhänge

• IMG_0351.JPG
    IMG_0351.JPG
    590 KB · Aufrufe: 45
  • IMG_0352.JPG
    IMG_0352.JPG
    848,6 KB · Aufrufe: 44
  • IMG_0353.JPG
    IMG_0353.JPG
    702,3 KB · Aufrufe: 44
  • IMG_0354.JPG
    IMG_0354.JPG
    642,5 KB · Aufrufe: 33
  • IMG_0355.JPG
    IMG_0355.JPG
    568,7 KB · Aufrufe: 37
  • IMG_0356.JPG
    IMG_0356.JPG
    650,3 KB · Aufrufe: 35
  • IMG_0357.JPG
    IMG_0357.JPG
    683,2 KB · Aufrufe: 46
  • IMG_0358.JPG
    IMG_0358.JPG
    618 KB · Aufrufe: 40
  • IMG_0359.JPG
    IMG_0359.JPG
    833,4 KB · Aufrufe: 41
  • IMG_0403.JPG
    IMG_0403.JPG
    656,9 KB · Aufrufe: 35
  • IMG_0404.JPG
    IMG_0404.JPG
    709,2 KB · Aufrufe: 33

Rod65

Themenstarter
Und auch hier mal ein Push, ich hätte einen Interessenten für das Metallband, die Uhr würde ich für 650 anbieten

Thema:

Steinhart NAV B Chrono II Black DLC Über Full Set

Steinhart NAV B Chrono II Black DLC Über Full Set - Ähnliche Themen

[Erledigt] Steinhart Nav B Chrono II Black DLC: Hallo zusammen, als Privatverkäufer ohne gewerbliche Absichten veräußere ich meinen Steinhart Nav B Chrono II Black DLC mit 44mm Durchmesser. Die...
[Erledigt] Steinhart Nav B-Uhr 44 Handaufzug: zum Verkauf steht meine Steinhart Nav-B Handaufzug 44mm aus 01/2015. Die Uhr ist: wenig getragen worden, also sehr guter Zustand...
[Erledigt] Steinhart Ocean One DLC Perlmutt: Liebe Mitforianer, zum Verkauf und ich werde es wohl bereuen 🤭 steht meine Steinhart Ocean One DLC Perlmutt. Es muss mal wieder Platz her und wir...
[Erledigt] Steinhart Flighttimer vintage Black Valjoux 7750 elabore Premium.: Hallo ihr ieben Foreaner, Zum Verkauf kommt hier aus meiner Uhrensammlung eine erst 2 Wochen alte Steinhart Flighttimer vintage Black Valjoux...
[Erledigt] Steinhart Vintage Red (Ocean One) "Full Set" getragen: Hallo, ich biete privat meine Steinhart Vintage Red (Ocean One) zum Verkauf an. Die Uhr ist getragen aber sehr gepflegt. Die Uhr hat das präzise...
Oben