[Erledigt] Steinhart Nav B-Chrono II 44mm

Diskutiere Steinhart Nav B-Chrono II 44mm im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht mein Steinhart Nav B-Chrono II 44mm. Die Steinhart ist aus Dezember 2015. Die Uhr befindet sich in einem...
M

muellsen

Themenstarter
Liebe Mitforianer,

zum Verkauf steht mein Steinhart Nav B-Chrono II 44mm.

Die Steinhart ist aus Dezember 2015.
Die Uhr befindet sich in einem guten Zustand, es gibt keine Dellen oder tiefen Kratzer, lediglich Microswirls.

Montiert ist ein Bob Lederband mit NoName Faltschliesse. Das Original Steinhart Stahlband mit allen Bandgliedern ist auch dabei.

Im Lieferumfang enthalten sind neben dem Chrono am Lederband:

• Die Originale Box,
  • Der Umkarton
  • Die Papiere.
  • Das Steinhart NavB Stahlband mit allen Gliedern

Abzugeben für EUR 750,- inkl. Versandkosten (Innerhalb D.)
Zahlbar via PayPal oder Banküberweisung.

Ich möchte nicht Tauschen.

Ein paar Technische Daten:

Durchmesser Gehäuse ohne Krone in 44mm

Material des Gehäuses: Stahl

Kaliber des Werkes: ETA Valjoux 7750

Breite der Bandanstöße: 22mm

Steinhart NavB Chrono 2.jpg

Steinhart NavB Chrono 3.jpg

Steinhart NavB Chrono 4.jpg

Steinhart NavB Chrono 6.jpg

Steinhart NavB Chrono 9.jpg

Steinhart NavB Chrono 10.jpg

Steinhart NavB Chrono 11.jpg

Steinhart NavB Chrono 1.jpg

Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe sind ebenfalls ausgeschlossen.

Gruss,
Christian

M

muellsen

Themenstarter
Preisanpassung auf EUR 680,- inkl. Versandkosten.
Bitte keine Tauschangebote, ich möchte nicht Tauschen.

:winken:

Thema:

Steinhart Nav B-Chrono II 44mm

Steinhart Nav B-Chrono II 44mm - Ähnliche Themen

[Erledigt] Steinhart Nav B-Uhr, 44mm, ETA Unitas 6497-1, Bronze: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Steinhart Nav B-Uhr 44 Handaufzug, Bronze. Die Steinhart ist aus Mai 2016 und hat eine wunderschöne...
[Erledigt] Steinhart Nav-B Uhr 44mm automatik: Ich verkaufe meine Steinhart Nav-B Uhr in 44mm. Die Uhr wurde 2012 erworben und anstatt mit der herkömmlichen Zwiebelkrone, mit der Diamantkrone...
Umbau Steinhart Nav. B-Chrono II Stahlarmband: Ahoi! Ich habe letzte Woche, von einem Member, einen Steinhart Nav. B-Chrono II 44mm erstanden. Da ich kein Fan von Butterfly-Faltschließen bin...
[Erledigt] Steinhart Nav. B. Chrono II 44mm: Privatverkauf aus meinem Eigentum. Zuviele Uhren haben sich angesammelt, drum soll der kaum getragene Chrino mich verlassen. Daten : ETA7750...
[Erledigt] Steinhart Nav-B 42mm Bronze Blau Antik: Hallo zusammen, zum Verkauf steht meine Steinhart Nav B 42mm Bronze Blau Antik Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung...
Oben