[Erledigt] Steinhart Nav. B Chrono II 44mm

Diskutiere Steinhart Nav. B Chrono II 44mm im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Ich brauche mal wieder Platz in der Uhrenkiste. Deshalb verkaufe ich meinen Steinhart Nav B Chrono 44mm. Er kommt in der Leder-Originalbox mit...

Ron501

Themenstarter
Ich brauche mal wieder Platz in der Uhrenkiste. Deshalb verkaufe ich meinen Steinhart Nav B Chrono 44mm. Er kommt in der Leder-Originalbox mit Umkarton. Das Original Fliegerband wurde kaum getragen, ich hatte ein anderes Band montiert.

Den Zustand würde ich mit 9/10 einordnen. Die üblichen Mikrokratzer und leichtere Tragespuren sind vorhanden, die Uhr wurde getragen. An der Lünette ist ganz außen am Rand bei Minute 58/59 ein kleiner Kratzer. Es sind aber keine Einschläge vorhanden und die Uhr wurde auch noch nie poliert oder aufgearbeitet. Das Glas ist makellos, Schließe auch top. Ich habe versucht, den Zustand so gut wie möglich auf den Fotos einzufangen. Ich habe sie letztes Jahr vom Erstbesitzer gekauft seitdem nur wenig getragen. Die Uhr stammt direkt von Steinhart. Gangwerte sind top, das Valjoux 7750 läuft tadellos und der Chrono und die Drücker funktionieren perfekt.

Preis: 580 Euro. Kein Tausch.

Versand in Deutschland als versichertes DHL-Paket 6 Euro, innerhalb der EU 9 Euro. Käufer bekommt die Trackingnummer. Dies ist ein Privatverkauf, keine Garantie, Gewährleistung oder Rücknahme.

001.jpg

002.jpg

003.jpg

004.jpg

005.jpg

006.jpg

007.jpg

008.jpg

009.jpg

010.jpg

011.jpg

Thema:

Steinhart Nav. B Chrono II 44mm

Steinhart Nav. B Chrono II 44mm - Ähnliche Themen

[Erledigt] Steinhart, Nav B 44mm, Bronze: Hallo an alle Interessierten Ich bitte diese Steinhart Nav B in der 44mm Version im Bronzegehäuse an. Die Uhr ist bereits getragen sieht aber...
[Erledigt] Steinhart Stahlband Nav-B Chrono 44mm: Verkaufe hier privat ohne Garantie und Gewährleistung ein original Steinhart Stahlband für das Modell Nav-B Chronograph in 44mm Durchmesser. Es...
[Erledigt] Steriler Steinhart Flieger A 44mm: Liebe Mitforianer, Zum Verkauf steht meine STEINHART NAV. B-UHR #1024 mit komfortabel 44 mm Durchmesser und mit steriles Zifferblatt, ohne Logo...
[Erledigt] Steinhart NAV B Chrono II Black DLC Über Full Set: Liebe Forianer, da ich vor kurzem durch den Erwerb eine Bulova Lunar Pilot auf den Geschmack gekommen bin, möchte ich mir sehr gerne eine Omega...
[Erledigt] Steinhart Nav B Chrono 47mm: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Steinhart Nav B Chrono 47mm. Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
Oben