[Erledigt] Steinhart NAV. B Chrono Anniversary Edition

Diskutiere Steinhart NAV. B Chrono Anniversary Edition im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Verkaufe meine NAV.B Chrono Anniversary Edition 47mm die zum 10 jährigen bestehen der Fa.Steinhart aufgelegt wurde alle Zertifikate, Aufkleber und...

Jogge

Themenstarter
Verkaufe meine NAV.B Chrono Anniversary Edition 47mm die zum 10 jährigen bestehen der Fa.Steinhart aufgelegt wurde alle Zertifikate, Aufkleber und sonstiges Zubehör das bei der Auslieferung dabei war ist im Lieferumfang enthalten..die Uhr wurde sehr selten getragen daher würde ich den Zustand auf 1-2 bewerten keine Macken oder Kratzer..

Preis: 1430.— incl Versand

das schwarzes Canvas Band von Mewa gehört nicht zum Lieferumfang kann für 50.-- € extra dazu gekauft werden.

E966EDCE-FE71-40AE-87C9-D17748A7AEBB.png
DF480FC5-BB3B-4081-88D7-FA227A06C5C8.png
51BB7426-4AF3-4150-A6C3-4F10BB88AF0C.png
D55E3F28-20BE-4985-97D3-7FB5E0B96480.png

Thema:

Steinhart NAV. B Chrono Anniversary Edition

Steinhart NAV. B Chrono Anniversary Edition - Ähnliche Themen

[Erledigt] Steinhart Nav B Chrono 47mm: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Steinhart Nav B Chrono 47mm. Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
[Verkauf] Steinhart Nav. B-Chrono 47mm Titan Anniversary Edition: Hallo, dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe sind ebenfalls...
[Erledigt] Steinhart Triton Anniversary Bronze Edition: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Steinhart Triton Anniversary Editon mit der schönen Glücksnummer 13. Sie wurde selten vorsichtig...
[Erledigt] Steinhart NAV B Chrono II Black DLC Über Full Set: Liebe Forianer, da ich vor kurzem durch den Erwerb eine Bulova Lunar Pilot auf den Geschmack gekommen bin, möchte ich mir sehr gerne eine Omega...
[Erledigt] Steinhart Nav B Chrono II Black DLC: Hallo zusammen, als Privatverkäufer ohne gewerbliche Absichten veräußere ich meinen Steinhart Nav B Chrono II Black DLC mit 44mm Durchmesser. Die...
Oben