STEINHART "Nav. B-Chrono 47 Titan Anniversary Edition" Drücker verloren!

Diskutiere STEINHART "Nav. B-Chrono 47 Titan Anniversary Edition" Drücker verloren! im Herrenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; Hallo Zeitgenossen! Heute hab ich feststellen müssen das bei meiner STEINHART "Nav. B-Chrono 47 Titan Anniversary Edition" der untere Drücker zum...

Imago

Themenstarter
Hallo Zeitgenossen!

Heute hab ich feststellen müssen das bei meiner STEINHART "Nav. B-Chrono 47 Titan Anniversary Edition" der untere Drücker zum Nullen fehlt.

STEINHART Nav. B-Chrono 47 Titan Anniversary Edition25 Forum.jpg

Er muss wohl irgendwie abgefallen sein:???:

Ich habe bereits der Fa. Steinhart über die Homepage eine Mail geschrieben (gerade eben).

Zum eigentlichen Kernproblem:

Da ich LE's immer ungern versende,

-macht es Sinn mir nur den Drücker zukommen zu lassen und ich montiere ich ihn selber?
-Ist das eine Steckvorrichtung, muss dieser nur draufgedrueckt werden?

Diese Fragen habe ich auch dem Steinhart Team gestellt mit gleicher Option der Problemlösung.
Mit einer Mail habe ich also erst frühestens morgen zu rechnen.

Kann mir jemand vorab schon einen TIP geben?

Give peace a chance

Zuletzt bearbeitet:

neset530d

Nein, der Drücker wird von Innen gesichert.
Garantie oder nicht?
Steinhart wird die Uhr haben wollen um das Problem zu lösen, höchstwahrscheinlich ohne Entgeld falls außerhalb der Garantie ist.
Soviel aftersales Dienstleistung traue ich Steini zu Deiner Zufriedenheit zu.

Imago

Themenstarter
Danke Neset!

Die LE ist außerhalb der Garantie, ich könnte das "Ersatzteil" also auch bei einem Uhrmacher montieren lassen.
Für die Kosten komme ich gerne auf, mich macht nur der Versand der Uhr nervös.

Eine Uhr "von der Stange" kann man mit Geld ersetzen, eine LE wohl eher nicht.

Ich habe nur gute Erfahrungen mit dem Steinhart Service gemacht und es wurde immer über den Tellerrand hinaus in Richtung Kundenzufriedenheit gearbeitet und das aus Eigenmotivation heraus.

Danke für die gute Hilfe, ich melde mich sobald ich Antwort bekommen habe:super:

Give peace a chance

Thema:

STEINHART "Nav. B-Chrono 47 Titan Anniversary Edition" Drücker verloren!

STEINHART "Nav. B-Chrono 47 Titan Anniversary Edition" Drücker verloren! - Ähnliche Themen

[Erledigt] STEINHART "Nav. B-Chrono 47 Titan Anniversary Edition" Limited Edition: Prolog: Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und/oder die Rückgabe sind...
[Suche] Steinhart Nav B-Uhr 47 Chrono Edelstahlarmband 22mm.: Hallo liebe Uhrenfreunde ich suche ein Originales Edelstahlarmband 22mm für Steinhart Nav B-Uhr 47 Chrono. Der Zustand sollte SEHR GUT bis NEU...
[Erledigt] Steinhart Nav-B Silver Limited Edition Chronograph neuwertig: Biete hier meinen Steinhart Nav-B Silver Edition Chronograph Limited Edition zum Tausch oder Verkauf an. Ich wollte diese wunderschöne Uhr immer...
[Erledigt] Steinhart NAV B Chrono Grey Edition von 08/2018: Hi biete euch hier den oben genannten Steinhart NAV B Chrono Grey Edition an! Die Uhr wurde 08/2018 gekauft und befindet in einem tadellosen...
[Erledigt] Steinhart Nav B Baumuster B Chrono Grey Edition 47mm: Hi biete euch hier erneut (der Chrono bekommt immer keine Chance an meinem Arm) den oben genannten Steinhart NAV B Chrono Grey Edition an! Die...
Oben