[Erledigt] Steinhart Nav-B-Chrono 47 Limited Silver Edition

Diskutiere Steinhart Nav-B-Chrono 47 Limited Silver Edition im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo Forianer, Privatverkauf ohne Garantie,Gewährleistung oder Rücknahme. Biete oben genannten Chrono an.Ich habe die Uhr in 2013 ungetragen vom...
Mog Meg

Mog Meg

Themenstarter
Hallo Forianer,
Privatverkauf ohne Garantie,Gewährleistung oder Rücknahme.
Biete oben genannten Chrono an.Ich habe die Uhr in 2013 ungetragen vom Erstkäufer (neu gekauft in 2012 ) erworben.
Die Uhr wurde von mir sehr pfleglich behandelt und gelegentlich getragen.Sie war immer etwas besonderes,und ist es noch.
Heute trage ich eher kleinere Uhren,aus diesem Grund möchte ich verkaufen.
Dem Interessenten an dieser Uhr werden die Spezifikationen bekannt sein.Falls nicht bitte Infos aus dem Netz beziehen.
Die Uhr ist bis auf eine Spur vom Bandwechsel an der Unterseite des Horns bei 1 Uhr,
und einer Schliere bei 6 Uhr, ( ohne Lupe kaum sichtbar ) auf der polierten Lünette makellos.Ich habe versucht das auf den Bildern fest zu halten.
Das Angebot ist ein Fullset im Auslieferungszustand.
Nicht zum Angebot gehört das montierte Corrigia Uhrenband!
Der Käufer kann sich ein neues Steinhart Pilotband in der Farbe schwarz,oder braun aussuchen.Auf einem Bild dargestellt.Ein schwarzes Pilotband
gehörte im Auslieferungszustand mit zu der Uhr.
Der Preis:1200,00€ bei Übergabe.
Wenn ein Versand benötigt wird,muss das abgesprochen werden.

MfG
Klaus

lse6.jpeglse2.jpeglse3.jpeglse5.jpeg
lse1.jpeg

Thema:

Steinhart Nav-B-Chrono 47 Limited Silver Edition

Steinhart Nav-B-Chrono 47 Limited Silver Edition - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Steinhart Nav B Chrono II Black DLC

[Erledigt] Steinhart Nav B Chrono II Black DLC: Hallo zusammen, als Privatverkäufer ohne gewerbliche Absichten veräußere ich meinen Steinhart Nav B Chrono II Black DLC mit 44mm Durchmesser. Die...
  • [Erledigt] Steinhart Nav B Chrono II, Silber

[Erledigt] Steinhart Nav B Chrono II, Silber: Hallo zusammen, ich biete hier meine Steinhart Nav B Chrono II in Silber zum Verkauf, dieser erfolgt von Privat: Gewährleistung, Garantie oder...
  • [Erledigt] Steinhart Nav. B Chrono II 44mm

[Erledigt] Steinhart Nav. B Chrono II 44mm: Ich brauche mal wieder Platz in der Uhrenkiste. Deshalb verkaufe ich meinen Steinhart Nav B Chrono 44mm. Er kommt in der Leder-Originalbox mit...
  • [Erledigt] Steinhart Nav-B Chrono II

[Erledigt] Steinhart Nav-B Chrono II: Steinhart Nav-B Chrono II 44mm Valjoux 7750 Automatic Goldener Rotor Nr. 1491 der Uhr Lieferumfang: Uhr Schwarzes original Lederband mit...