Kaufberatung Steinhart Nav B Chrono 44mm in Berlin oder Umgebung "besichtigen"

Diskutiere Steinhart Nav B Chrono 44mm in Berlin oder Umgebung "besichtigen" im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo zusammen, ich suche die Möglichkeit in Berlin oder Umgebung bei einem von Euch die besagte Steinhart mal anschauen und idealerweise kurz...
bruko

bruko

Themenstarter
Hallo zusammen,

ich suche die Möglichkeit in Berlin oder Umgebung bei einem von Euch die besagte Steinhart mal anschauen und idealerweise kurz mal anlegen zu dürfen.
Aachen oder Augsburg ist einfach viel zu weit entfernt.

Ich bin noch unschlüssig, ob mir das Gehäuse mit 16mm nicht doch zu hoch ist. Auf den Produktfotos sieht es für mich ein bißchen so aus.
Ich muss dazusagen, ich bin mit meiner Archimede Pilot 45 und den 10,5mm Höhe sehr verwöhnt - ich weiß, dass mit dem Valjoux-Werk mindestens 14mm Höhe nötig sind.

Steinhart schreib Gesamthöhe 16mm, Archimede schreibt nur Höhe 10,5mm, ich weiß jetzt nicht, ob ich die beiden Höhenangaben direkt vergleichen kann:
https://www.steinhartwatches.de/de/chronographen/nav-b-chrono-44-mit-lederband.html
https://www.archimede-uhren.de/pilot-45-automatik-dunkelbraunes-lederband.html

Es wäre supernett, wenn sich ein Forumsmitglied zu einem Treffen mit mir bereit erklären würde.

Thema:

Steinhart Nav B Chrono 44mm in Berlin oder Umgebung "besichtigen"

Steinhart Nav B Chrono 44mm in Berlin oder Umgebung "besichtigen" - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Steinhart NAV. B Chrono II Automatik 7750 Valjoux ‚elabore‘

[Verkauf] Steinhart NAV. B Chrono II Automatik 7750 Valjoux ‚elabore‘: Liebe Uhren-Fans, zum Verkauf steht meine Steinhart NAV. B Chrono II Automatik 7750 Valjoux ‚elabore‘ - bei Steinhart unwiederbringlich...
  • [Erledigt] Steinhart Nav-B. Chrono II 44mm mit ETA Valjoux

[Erledigt] Steinhart Nav-B. Chrono II 44mm mit ETA Valjoux: Liebe Forianer und Uhrengemeinde, nach langem hin und her habe ich mich dazu entschlossen, meine Sammlung auszudünnnen und mich künftig auf das...
  • [Erledigt] Steinhart Nav B-Chrono II mit Lederband und Faltschließe

[Erledigt] Steinhart Nav B-Chrono II mit Lederband und Faltschließe: Hallo Uhrenfreunde, ich biete hier meine Steinhart Nav B-Chrono II mit Lederarmband und Faltschließe aus 2013 an. Die Uhr wurde sehr wenig von mir...
  • [Verkauf] Steinhart Nav B Chrono II Black DLC

[Verkauf] Steinhart Nav B Chrono II Black DLC: Liebes Uhrforum, zum Verkauf steht meine Steinhart Nav B Chrono II Black DLC Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung...
  • [Erledigt] Steinhart Nav B Chrono 44 Bronze Kiga No. 2

[Erledigt] Steinhart Nav B Chrono 44 Bronze Kiga No. 2: Hallo liebe Forengemeinde, ich biete hier meine Steinhart Kiga an. Die Uhr ist in einem sehr guten, sehr Zustand, sie wurde wenig und vorsichtig...