[Suche] Steinhart Nav B-Chrono 44

Diskutiere Steinhart Nav B-Chrono 44 im Gesuche Forum im Bereich Marktplatz; Hallo! Suche eine Steinhart Nav B-Chrono 44 ideal mit einem Lederband, da ich das Stahlarmband bereits habe. Ich bitte nur um Uhren in sehr...
X

xyphylus

Themenstarter
Hallo!

Suche eine Steinhart Nav B-Chrono 44 ideal mit einem Lederband, da ich das Stahlarmband bereits habe.
Ich bitte nur um Uhren in sehr guten bis neuwertigen Zustand, Jahr 2015+ und naturlich im Vollpaket.

Freue mich auf Angebote!

Thema:

Steinhart Nav B-Chrono 44

Steinhart Nav B-Chrono 44 - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Steinhart NAV. B Chrono II Automatik 7750 Valjoux ‚elabore‘

[Verkauf] Steinhart NAV. B Chrono II Automatik 7750 Valjoux ‚elabore‘: Liebe Uhren-Fans, zum Verkauf steht meine Steinhart NAV. B Chrono II Automatik 7750 Valjoux ‚elabore‘ - bei Steinhart unwiederbringlich...
  • [Erledigt] Steinhart Nav-B. Chrono II 44mm mit ETA Valjoux

[Erledigt] Steinhart Nav-B. Chrono II 44mm mit ETA Valjoux: Liebe Forianer und Uhrengemeinde, nach langem hin und her habe ich mich dazu entschlossen, meine Sammlung auszudünnnen und mich künftig auf das...
  • [Erledigt] Steinhart Nav B-Chrono II mit Lederband und Faltschließe

[Erledigt] Steinhart Nav B-Chrono II mit Lederband und Faltschließe: Hallo Uhrenfreunde, ich biete hier meine Steinhart Nav B-Chrono II mit Lederarmband und Faltschließe aus 2013 an. Die Uhr wurde sehr wenig von mir...
  • [Verkauf] Steinhart Nav B Chrono II Black DLC

[Verkauf] Steinhart Nav B Chrono II Black DLC: Liebes Uhrforum, zum Verkauf steht meine Steinhart Nav B Chrono II Black DLC Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung...
  • [Erledigt] Steinhart Nav B Chrono 44 Bronze Kiga No. 2

[Erledigt] Steinhart Nav B Chrono 44 Bronze Kiga No. 2: Hallo liebe Forengemeinde, ich biete hier meine Steinhart Kiga an. Die Uhr ist in einem sehr guten, sehr Zustand, sie wurde wenig und vorsichtig...