[Erledigt] Steinhart NAV-B Chrono 44 mit Lederband

Diskutiere Steinhart NAV-B Chrono 44 mit Lederband im Archiv: Angebote Forum im Bereich Archiv: Angebote; Hallo ! Nachdem ich nun endlich meinen NAV-B Chrono in Schwarz mit den silbernen Zeigern bekommen werde, kann die silberne Variante dieses tollen...
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
El-Gerto

El-Gerto

Themenstarter
Hallo !

Nachdem ich nun endlich meinen NAV-B Chrono in Schwarz mit den silbernen Zeigern bekommen werde, kann die
silberne Variante dieses tollen Chronos gehen; eine NAV-B reicht mir ;)

Ich biete Euch deshalb hier meinen silbernen NAV-B Chrono in 44 mm an.

Die Daten der Uhr sollten den Interessenten hinreichlich bekannt sein.

Die Uhr kommt mit Hangtag und der schwarzen Lederbox. Ich habe die Uhr schon ohne das Steinhart-Garantieheftchen
hier im Forum gekauft und kann deshalb damit leider nicht dienen.
Versehen ist die Uhr mit dem schwarzen Lederband ohne Nieten mit Faltschliesse. Dieses Band ist ungetragen; Schliesse
ist noch verklebt.

Natürlich bleiben beim Tragen kleinste Spuren nicht fern; so dass auch hier auf dem Gehäuse minimale Gebrauchsspuren
zu finden sind; das Glas ist makellos.

Die Uhr läuft tadellos, Datum und Tag schalten problemlos und sie ist in wirklich gutem Zustand; ich würde die Note 2
vergeben dafür.

Wie immer: es handelt sich hier um einen Privatverkauf; Garantie, Gewährleistung oder Rücknahme durch mich sind ausgeschlossen.

Für dieses schöne Stück möchte ich gerne EUR 555.- incl. DHL Versand haben.
Vernünftige Preisvorschläge in angemessenem Rahmen kann man gerne per Pn besprechen.

Bei Interesse bitte PN ! Vielen Dank !

PS: Bei Interesse kann ich gegen einen Aufpreis noch das passende Stahlband mit Gehäuseintegration anbieten; das können wir dann
gerne via PN regeln.

Wegen der Anfragen: ein Tausch kommt nicht in Frage !

Hier dann noch Bilder von heute:

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Thema:

Steinhart NAV-B Chrono 44 mit Lederband

Steinhart NAV-B Chrono 44 mit Lederband - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Steinhart Nav B-Chrono 44 Valjoux 7750

[Erledigt] Steinhart Nav B-Chrono 44 Valjoux 7750: Auszug aus dem Steinhart Text: Fliegeruhr Nav B-Chrono II ist der erste Chronograph aus dem Hause Steinhart mit dem altbewährten ETA Valjoux 7750...
  • [Verkauf-Tausch] Steinhart Nav B Baumuster B Chrono Grey Edition 47mm

[Verkauf-Tausch] Steinhart Nav B Baumuster B Chrono Grey Edition 47mm: Hi biete euch hier erneut (der Chrono bekommt immer keine Chance an meinem Arm) den oben genannten Steinhart NAV B Chrono Grey Edition an! Die...
  • [Erledigt] Steinhart NAV B Chrono Grey Edition von 08/2018

[Erledigt] Steinhart NAV B Chrono Grey Edition von 08/2018: Hi biete euch hier den oben genannten Steinhart NAV B Chrono Grey Edition an! Die Uhr wurde 08/2018 gekauft und befindet in einem tadellosen...
  • [Erledigt] Steinhart Stahlband für Nav B Chrono 44

[Erledigt] Steinhart Stahlband für Nav B Chrono 44: Ich biete an: Steinhart Stahlband für Nav B Chrono 44 in voller Länge TOP Zustand Ich hätte gerne 59 EUR inkl. Versand als Hermes Päckchen. Die...
  • [Reserviert] Steinhart Kiga No. 2, Nav B Chrono 44 Bronze

[Reserviert] Steinhart Kiga No. 2, Nav B Chrono 44 Bronze: Hallo, hier kommt ein sehr seltenes Stück zum Verkauf. Die Kiga No. 2 ist aus November 2015 und in einen sehr guten Zustand. Das Gehäuse hat...