[Erledigt] Steinhart Nav B-Chrono 44 - alte Version - runde Krone

Diskutiere Steinhart Nav B-Chrono 44 - alte Version - runde Krone im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo zusammen, für ein neues Projekt, welches in den nächsten Wochen anlaufen wird, möchte ich meine Steinhart Nav B-Chrono 44 mit Stahlband...
O

OldNIk

Themenstarter
Hallo zusammen,

für ein neues Projekt, welches in den nächsten Wochen anlaufen wird, möchte ich meine Steinhart Nav B-Chrono 44 mit Stahlband verkaufen. Ich denke ich brauche nicht viel über diese Uhr zu schreiben. Jeder kennt dieses Schmuckstück aus den zahlreichen Vorstellungen hier im Forum. Die Uhr ist in einem guten Zustand, hat normale Tragespuren. Das Glas auf Vorder- und Rückseite ist in einem tadellosen Zustand. Es gibt keine tiefen Kratzer. Wer etwas fingerfertig ist, bekommt die Tragespuren an der Unterseite des Bandes problemlos heraus. Die Uhr besteht aus dem kompletten Set inklusive einiger Ersatzglieder. Die Uhr stammt aus dem Jahr 2012 und hat noch die runde Krone, die meiner Meinung viel harmonischer in das Gesamtbild der Uhr passt. In dieser Zusammenstellung wird die Uhr nicht mehr von Steinhart angeboten. Eine wahrer Schatz!!

Ich möchte für diese Steinhart Nav B-Chrono 44 mit Stahlband 550.- inklusive Versand mit DHL haben. Da ein neues Projekt ansteht, bin ich an keinem Tausch interessiert. Eine Abholung im Münchner Süden ist auch möglich.

Bei aufkommenden Fragen könnt Ihr Euch gerne bei mir melden.
Es handelt sich hier um einen Privatverkauf. Keine Garantie, kein Umtausch und keine Rücknahme

Viele Grüße
Dominik

Anhänge

Thema:

Steinhart Nav B-Chrono 44 - alte Version - runde Krone

Steinhart Nav B-Chrono 44 - alte Version - runde Krone - Ähnliche Themen

• [Suche] Steinhart nav b chrono 44 mm

[Suche] Steinhart nav b chrono 44 mm: Ich suche eine 44mm, auf lederband, mit Box vielen Dank fur Angebote Gruss aus Holland
  • [Erledigt] Steinhart Nav B Chrono 44mm

[Erledigt] Steinhart Nav B Chrono 44mm: Hallo Gemeinde, heute biete ich euch einen schönen Chrono an. Steinhart Nav-B Chrono 44mm Valjoux 7750 Automatic Goldener Rotor Nr. 894 der Uhr...
  • [Erledigt] Steinhart NAV. B Chrono II am Stahlband, Automatik 7750 Valjoux

[Erledigt] Steinhart NAV. B Chrono II am Stahlband, Automatik 7750 Valjoux: Hallo Uhren-Fans, zum Verkauf steht mein geliebter Steinhart NAV. B Chrono II Automatik 7750 Valjoux ‚elabore‘ ich hätte nie gedacht, daß das mal...
  • [Erledigt] Steinhart Nav-B-Chrono 47 Limited Silver Edition

[Erledigt] Steinhart Nav-B-Chrono 47 Limited Silver Edition: Hallo Forianer, Privatverkauf ohne Garantie,Gewährleistung oder Rücknahme. Biete oben genannten Chrono an.Ich habe die Uhr in 2013 ungetragen vom...