[Erledigt] Steinhart Nav.B-Chrono 42 Classic A-Type blue

Diskutiere Steinhart Nav.B-Chrono 42 Classic A-Type blue im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Liebe Forianer, da ich vor kurzem durch den Erwerb eine Bulova Lunar Pilot auf den Geschmack gekommen bin, möchte ich mir sehr gerne eine Omega...
Rod65

Rod65

Themenstarter
Liebe Forianer,

da ich vor kurzem durch den Erwerb eine Bulova Lunar Pilot auf den Geschmack gekommen bin, möchte ich mir sehr gerne eine Omega Speedy anschaffen.
Da diese Uhr eigentlich ganz ordentlich über meinen finanziellen Möglichkeiten liegt, habe ich mich entschlossen, meine kleine Sammlung zu Ihren Gunsten
aufzulösen. Daher biete ich hier nun ein paar meiner Schätzchen an, ich hoffe, es ist etwas für euch dabei.

Hier biete ich Euch die neue, blaue Steinhart NAV.B-Chrono 42 Classic A-Type an

Hier ganz kurz ein paar Daten zur Uhr, entliehen von der Steinhart Seite: Steinhart NAV.B

• Edelstahl 316 L satiniert , Durchmesser: 42mm, Höhe 16 mm
  • Saphirglas gewölbt, Innenseite zweifach entspiegelt
  • Gehäuseboden Edelstahl 316 L verschraubt mit Saphirglasboden, Wasserdichtigkeit 5 bar
  • Automatikwerk Kaliber ETA Valjoux 7750 Elaboré
  • Zifferblatt Blau / Datumsscheibe bei "6"
  • Arabische Zahlen, Superluminova weiß, Bgw9
  • Armband Lammleder schwarz mit Doppelniete 20x18 mm, Edelstahl Dornenschließe mit STEINHART Logo

Die Uhr wurde am 28.03. diesen Jahres neu bei Steinhart Online für 990 Euro gekauft und vielleicht 5-10 mal getragen.

Selbstverständlich ist die Uhr 100% Funktionstüchtig und kommt komplett mit allem, was ich vom Händler erhalten habe.

Für dieses Fullset hätte ich gerne leicht verhandelbare 850€, Versand muss dann noch besprochen werden, Abholung ist auch möglich, je nach Corona Lage.
Bei Fragen könnt Ihr mir gerne eine PM schicken
Ich habe hier im Forum schon einige Uhren ge- und verkauft und ausschliesslich positive Bewertungen erhalten.
Bezahlung per Überweisung, gerne auch Paypal F&F
Als Privatperson schliesse ich Umtausch, Rückgabe und Garantie aus.
Jetzt fehlen eigentlich nur noch die Bilder:

Anhänge

• IMG_6419.JPG
    IMG_6419.JPG
    523 KB · Aufrufe: 58
  • IMG_6420.JPG
    IMG_6420.JPG
    445 KB · Aufrufe: 59
  • IMG_6421.JPG
    IMG_6421.JPG
    1,1 MB · Aufrufe: 52
  • IMG_6422.JPG
    IMG_6422.JPG
    1,1 MB · Aufrufe: 39
  • IMG_6423.JPG
    IMG_6423.JPG
    871,9 KB · Aufrufe: 42
  • IMG_6424.JPG
    IMG_6424.JPG
    807 KB · Aufrufe: 39
  • IMG_6426.JPG
    IMG_6426.JPG
    1,3 MB · Aufrufe: 35
  • IMG_6427.JPG
    IMG_6427.JPG
    1,2 MB · Aufrufe: 37
Thema:

Steinhart Nav.B-Chrono 42 Classic A-Type blue

Steinhart Nav.B-Chrono 42 Classic A-Type blue - Ähnliche Themen

[Erledigt] Steinhart Ocean One Vintage: Hallo Zusammen, ich bin dabei meine Steinhart Uhrensammlung aufzulösen. Hier nun die erste Uhr aus der Sammlung. Dies ist ein Privatverkauf...
[Erledigt] Steinhart Ocean 39 Adventure classic: Hallo Allesamt, ich möchte hier meine Steinhart Ocean One 39 Adventure Classic wieder verkaufen. Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
[Erledigt] Steinhart Nav.B-Uhr 42 Bronze black: Liebe Mitforianer, ich biete euch heute meine STEINHART Nav.B-Uhr 42 Bronze black an. Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
[Erledigt] Steinhart NAV.B-Chrono 42 Classic A-Type: Hallo zusammen, da die leider nicht warm werde mit dem Ührchen biete ich sie kurzerhand an. Erworben vor einer Woche und probehalber mal nen Tag...
[Erledigt] Steinhart NAV.B-Chrono 42 Classic A-Type black: Hallo ins Forum! Zuerst: ich bin ausdrücklich Privatanbieter und kein Händler! Die Uhr wurde erst vor kurzem gekauft (März 2021) und ist in einem...
Oben