[Erledigt] Steinhart NAV.B-Chrono 42 Classic A-Type black

Diskutiere Steinhart NAV.B-Chrono 42 Classic A-Type black im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo ins Forum! Zuerst: ich bin ausdrücklich Privatanbieter und kein Händler! Die Uhr wurde erst vor kurzem gekauft (März 2021) und ist in einem...
intruder

intruder

Themenstarter
Hallo ins Forum!
Zuerst: ich bin ausdrücklich Privatanbieter und kein Händler!

Die Uhr wurde erst vor kurzem gekauft (März 2021) und ist in einem sehr guten neuwertigen Zustand. Als Gebrauchsspuren gibt es maximal Swirls, wenn überhaupt. Die Uhr ist natürlich technisch einwandfrei und es funktioniert alles wie es soll. Das sehr schön strukturierte Zifferblatt zeigt in jedem Blickwinkel eine wechselnde Farbe zwischen schwarz und grau. Sehr schön!

Auch das Armband ist absolut neuwertig. Die wenigen Male, die sie an den Arm kam, trug ich sie an einem anderen Band. Das Set ist komplett mit Box und Papieren.

Werk Val. 7750
Größe 42 mm
Bandbreite 20 mm

Der Versand via DHL als Paket ist inklusive.

870€ Möchte ich für diesen schönen Chrono.

Bezahlung bitte per Überweisung oder PayPal Freunde und Familie. Ich habe einige und ausschließlich gute Bewertungen hier im Forum.

Wie immer gilt, garantie oder Rücknahme schließe ich aus da Privatverkauf. Versand Risiko trägt immer der Käufer.

Beschreibung von der Steinhart Homepage:
Diese Fliegeruhr „ NAV.B-CHRONO 42 CLASSIC A-TYPE BLACK „ aus dem Hause Steinhart mit dem altbewährten ETA Valjoux 7750 Automatik Werk erfüllt alle Fliegeruhren-Wünsche.

Das wunderschön gearbeitete, satinierte Edelstahlgehäuse mit der historischen Zwiebel-Krone komplettiert die Familie der Nav B-Uhren .

Dieser „ NAV.B-CHRONO 42 CLASSIC A-TYPE BLACK „ lässt das Herz eines jeden Uhren-Fans höher schlagen. Das von innen zweifach entspiegelte Saphirglas und das Zifferblatt mit den silbernen Zeigern verleiht diesem "NAV.B-CHRONO 42 CLASSIC A-TYPE BLACK" einen unvergleichlichen Auftritt.

Besonders hervorzuheben ist das Design des Zifferblattes. Alle arabischen Zahlen befinden sich voll ausgeschrieben auf dem Zifferblatt und die beiden vertieften Hilfszifferblätter bei „6“ und bei „12“ vervollständigen dieses wunderschöne Design.

In der Welt der Fliegeruhren lassen sich nur wenige vergleichbare Uhren dieser Preisklasse mit derartig gutem Preis-Leistungs-Verhältnis finden.

Bilder von heute
8A1547E9-94C8-4D87-9C74-F08B22A2C599.jpegAB8659BD-DD71-4672-B809-B3162131A45A.jpeg205DB9BC-3853-49D7-971B-F11E799FF830.jpegE2B25360-3C69-4BC9-A087-230DB3680282.jpegAB798738-75DA-4A51-AD01-BF36C31C40F9.jpeg652FE696-797F-445B-8764-7ED76785F95E.jpeg7A24EE21-C8D5-4382-AD2F-6AD2270AE095.jpeg

Thema:

Steinhart NAV.B-Chrono 42 Classic A-Type black

Steinhart NAV.B-Chrono 42 Classic A-Type black - Ähnliche Themen

[Erledigt] Steinhart Nav.B-Chrono 42 Classic A-Type blue: Liebe Forianer, da ich vor kurzem durch den Erwerb eine Bulova Lunar Pilot auf den Geschmack gekommen bin, möchte ich mir sehr gerne eine Omega...
[Erledigt] Steinhart NAV.B-Chrono 42 Classic A-Type: Hallo zusammen, da die leider nicht warm werde mit dem Ührchen biete ich sie kurzerhand an. Erworben vor einer Woche und probehalber mal nen Tag...
[Erledigt] Steinhart Nav B Chrono 47mm: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Steinhart Nav B Chrono 47mm. Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
[Erledigt] Steinhart Nav.B Chrono 42 blue: Hallo Gemeinde, vorweg folgendes: Ich bin hier rein privat unterwegs und handele nicht gewerblich! Ich verkaufe meinen Steinhart Nav. B Chrono in...
[Erledigt] Steinhart Flighttimer vintage Black Valjoux 7750 elabore Premium: Zum Verkauf kommt hier aus meiner Uhrensammlung eine Steinhart Flighttimer vintage Black Valjoux 7750 elabore Premium. Die Uhr ist wunderschön...
Oben