[Erledigt] Steinhart Nav-B Bronze 44 mm

Diskutiere Steinhart Nav-B Bronze 44 mm im Archiv: Angebote Forum im Bereich Archiv: Angebote; Hallo zum Verkauf kommt hier meine Steinhart Nav-B in Bronze in der Variante mit 44 mm. Die Steinhart ist in einem sehr guten Zustand da sie in...
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
G

Gordenjack

Themenstarter
Hallo zum Verkauf kommt hier meine Steinhart Nav-B in Bronze in der Variante mit 44 mm.

Die Steinhart ist in einem sehr guten Zustand da sie in dem 1 Jahr nur selten an meinen Arm kam.

Die Daten der Uhr sind hinlänglich bekannt.Sie kommt wie auf denn Fotos zu sehen als Full Set mit noch einen Jahr Garantie der Fa. Steinhart.

Das schmucke Teil ist bis auf eine leichte Patina so gut wie neu, selbst das Armband ist keine DNA Schleuder.Mein Preis 300€ plus Versand nach Wahl

Wenn noch Fragen sind dann bitte einfach per PN schreiben.

Gruss Denny

Anhänge

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Thema:

Steinhart Nav-B Bronze 44 mm

Steinhart Nav-B Bronze 44 mm - Ähnliche Themen

• [Reserviert] Steinhart Nav-B Bronze 47 mm

[Reserviert] Steinhart Nav-B Bronze 47 mm: Hallo liebe Uhrenfreunde, da ich nur noch meine selbst gebauten Uhren trage und die gekauften Uhren in meiner Sammlung noch zu fit für eine Rente...
  • [Reserviert] Steinhart Kiga No. 2, Nav B Chrono 44 Bronze

[Reserviert] Steinhart Kiga No. 2, Nav B Chrono 44 Bronze: Hallo, hier kommt ein sehr seltenes Stück zum Verkauf. Die Kiga No. 2 ist aus November 2015 und in einen sehr guten Zustand. Das Gehäuse hat...
  • [Erledigt] Steinhart Nav B Uhr Bronze Sondermodell eine von 88

[Erledigt] Steinhart Nav B Uhr Bronze Sondermodell eine von 88: Moin , biete euch hier eine Steini an . Es isoll ein Sondermodell für den Russischen Markt gewesen sein , genaueres weiß ich leider nicht . Uhr...
  • [Erledigt] Steinhart Nav B Uhr 44 mm Bronze Überkomplett

[Erledigt] Steinhart Nav B Uhr 44 mm Bronze Überkomplett: Hallo liebe Forianer, Nach langer Überlegung habe ich mich nun doch dazu entschlossen meine Steinhart Nav B 44 mm Bronze in gute Hände abzugeben...
  • [Erledigt] STEINHART Nav B-Uhr 47 Handaufzug, Bronze

[Erledigt] STEINHART Nav B-Uhr 47 Handaufzug, Bronze: Hallo zusammen, verkaufe meine tolle Nav B-Uhr 47 Handaufzug in Bronze. Gekauft habe ich die Uhr am 07.04.2016. Sie läuft noch präzise wie am...