[Erledigt] Steinhart Nav-B B-Muster 44mm

Diskutiere Steinhart Nav-B B-Muster 44mm im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Steinhart Nav-B in 44mm, ich habe sie leider nie viel getragen habe. Dies ist ein Privatverkauf unter...

railz

Themenstarter
Liebe Mitforianer,

zum Verkauf steht meine Steinhart Nav-B in 44mm, ich habe sie leider nie viel getragen habe.

Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe sind ebenfalls ausgeschlossen.

Die Uhr ist:
Gebraucht/bereits getragen

Sie ist aus
  • dem Jahr 2016 und hatte 2 Vorbesitzer inklusive mir, von mir erworben Anfang 2018 hier von einem netten Forumsmitglied.

Lieferumfang:
Original Box
Erstkaufbeleg
Übrige Papiere (Bedienungsanleitung)
Originales Lederarmband (guter Zustand meiner Ansicht nach, wurde von mir nicht getragen nur vom Erstbesitzer)

Preis:
290,00 € VHB (
Versand übernehme ich)
Bezahlung möglich via PayPal, Überweisung, face to face (Bad Segeberg nördlich von Hamburg)

Technische Daten:
UHRWERK
ETA 2824-2 élaboré
  • Swiss made
  • Automatik
  • 25 Rubinlagersteine
  • Sekundenstopp
FUNKTIONEN
GEHÄUSE

• Edelstahl 316 L satiniert
  • Durchmesser 44 mm
  • Gesamthöhe 14,2 mm
  • Gewicht 114g
  • Bandanstoßbreite 22 mm Federsteg
  • Saphirglas gewölbt, Innenseite zweifach entspiegelt
  • Lünette Edelstahl
  • Gehäuseboden Edelstahl 316 L verschraubt
  • Wasserdicht bis 3 ATM (spritzwassergeschützt)
ZIFFERBLATT & ZEIGER
  • Zifferblatt Schwarz, B-Muster Design
  • Superluminova weiß BGW9
  • Stunde und Minute gebläut, mit Superluminova weiß BGW9
  • Zentralsekundenzeiger
(Von der Herstellerseite kopiert)

Beschreibung der Uhr:
Die Uhr befindet sich meiner Ansicht nach in einem guten Zustand. Kleine Tragespuren auf dem Stahl sind vorhanden, jedoch keine groben Kerben oder ähnliches. Das Glas ist frei von Kratzern. Das Armband ist gebraucht, jedoch kann man es meiner Ansicht nach durchaus noch tragen, Zustand auf den Fotos sonst ersichtlich. Das Werk lief immer unproblematisch an meinem Arm und lässt sich ohne Probleme aufziehen.

Hier die Bilder falls Bedarf nach mehr besteht schreibt mich gerne an

20201004_125047.jpg

20201004_125101.jpg

20201004_125025.jpg

20201004_125356.jpg

20201004_124837.jpg

20201004_125332.jpg

Ich freue mich auf Eure Angebote!

Zuletzt bearbeitet:

railz

Themenstarter
Preisanpassung, nun auf 250,00

Thema:

Steinhart Nav-B B-Muster 44mm

Steinhart Nav-B B-Muster 44mm - Ähnliche Themen

[Erledigt] Steinhart Nav B-Uhr 47 Titan B-Muster Vintage Fliegeruhr ETA Elaboré: Hallo Forianer. Es kommt meine sehr gut erhaltene Steinhart Vintage Beobachtungsuhr NAV B-Muster zum Verkauf. Das Werk läuft nach dem ersten...
[Erledigt] Steinhart Nav B-Uhr 44 Handaufzug: zum Verkauf steht meine Steinhart Nav-B Handaufzug 44mm aus 01/2015. Die Uhr ist: wenig getragen worden, also sehr guter Zustand...
[Erledigt] Steinhart Ocean 2 Black: Hallo liebe Mitforianer, hiermit biete ich meine nur wenige Stunden getragene Steinhart Ocean 2 Black wieder zum Verkauf an. Die Bestellung der...
[Erledigt] Steinhart OCEAN One Double-Green Ceramic premium "Stein-Hulk" mit Jubilee Armband, aus 03/2021: Privatverkauf, keine Rücknahme oder Garantie. Liebe Forianer, zum Verkauf steht mein "Stein-Hulk" die OCEAN One Double-GREEN Ceramic premium...
[Erledigt] Steinhart Nav.B-Chrono 42 Classic A-Type blue: Liebe Forianer, da ich vor kurzem durch den Erwerb eine Bulova Lunar Pilot auf den Geschmack gekommen bin, möchte ich mir sehr gerne eine Omega...
Oben