[Erledigt] Steinhart NAV B 47mm Titan B-Muster

Diskutiere Steinhart NAV B 47mm Titan B-Muster im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Verkaufe ganz selten getragenen Steinhart Titan Flieger. Sehr guter Zustand, da immer pfleglich behandelt. Natürlich sind Mikroswirls nicht...
Uhrenmatze62

Uhrenmatze62

Themenstarter
Verkaufe ganz selten getragenen Steinhart Titan Flieger. Sehr guter Zustand, da immer pfleglich behandelt. Natürlich sind Mikroswirls nicht auszuschließen. In ihm tickt das allen bekannte ETA 2824-2. Weitere Daten dürften bekannt sein. Die Uhr funktioniert einwandfrei und hat tolle Gangwerte. Zusätzlich gibt es ein zweites original Steinhart Lederband. Preis VB 370€. Auf dem Boden klebt noch die Schutzfolie, deshalb ist die Rückansicht etwas verschwommen. Fusseln bitte ich zu entschuldigen. Versand ist kein Problem. OVP, Box, Rechnung und Anleitung sind selbstverständlich dabei. Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe ist ebenfalls ausgeschlossen.

Anhänge

Thema:

Steinhart NAV B 47mm Titan B-Muster

Steinhart NAV B 47mm Titan B-Muster - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Steinhart Nav B Bronze 47mm

[Erledigt] Steinhart Nav B Bronze 47mm: Hallo zusammen, ich biete hier meine Steinhart Nav B Bronze in der 47mm-Variante an. Die Uhr ist in gutem Zustand, bitte beachtet die...
  • [Erledigt] Steinhart Nav-B Uhr A-Muster 47mm

[Erledigt] Steinhart Nav-B Uhr A-Muster 47mm: Da ein neues Projekt ansteht trenne ich mich von einigen Uhren. Ich biete euch hier eine Steinhart Nav-B A-Muster in 47 mm an. Die Uhr ist aus...
  • [Erledigt] Steinhart Nav B Baumuster B Chrono Grey Edition 47mm

[Erledigt] Steinhart Nav B Baumuster B Chrono Grey Edition 47mm: Hi biete euch hier erneut (der Chrono bekommt immer keine Chance an meinem Arm) den oben genannten Steinhart NAV B Chrono Grey Edition an! Die...
  • [Erledigt] Steinhart Nav B Chrono 47mm

[Erledigt] Steinhart Nav B Chrono 47mm: Biete hier meinen Steinhart Nav B Chrono 47mm von 10/2010 an. Die Uhr ist in dem Alter entsprechend in einem gutem Zustand ! Das Gehäuse ist in...
  • Steinhart Nav B Titan 47mm A-Muster Premium

Steinhart Nav B Titan 47mm A-Muster Premium: Gerade den Newsletter bekommen... .