[Erledigt] Steinhart Nav-B 44mm,Unitas 6497,4 Bänder

Diskutiere Steinhart Nav-B 44mm,Unitas 6497,4 Bänder im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo ich biete hier eine Steinhart Nav-B 44mm Unitas 6497 Handaufzug zum(bevorzugt Tausch)Tausch/Verkauf an. Die Uhr kommt OVP mit...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Pawel81

Pawel81

Themenstarter
Hallo ich biete hier eine Steinhart Nav-B 44mm Unitas 6497 Handaufzug zum(bevorzugt Tausch)Tausch/Verkauf an.
Die Uhr kommt OVP mit Überkarton,Stempelheft und insgesamt 4 Bändern.
Das montierte Band ist ein Original Steinhart Chocolate,vor kurzem gekauft und neuwertig.
Braunes Original Steinhart getragen aber gereinigt.Aussen noch guter Zustand,noch tragbar.
Ein Canvas Natoband in Grau.
Fliegerband Hellbraun von Parnis,ungetragen.
Die Uhr ist in einem Super Zustand mit nur leichtem Microkratzern(kaum zu sehen),auf den Fotos natürlich viel mehr zu sehen als mit blossem Auge.Kaufdatum der Uhr war Okt.2008.Also eine der ersten 100 Nav-Bs(Nr.96)
Am liebsten würde ich gerne gegen etwas von Fortis,Hamilton,Tissot oder einen Diver(Certina DS Action usw...) tauschen.
Bevor es zum Verkauf kommt würde ich gerne ein paar Tauschangebote abwarten.
Bitte ab 42mm Durchmesser.
Verkauf/Tauschwert 320 Euro inkl.versichertem Versand.
Wertausgleich in beide Richtungen im gewissen Rahmen möglich.
DSC_0375.jpgDSC_0377.jpgDSC_0378.jpgDSC_0379.jpgDSC_0380.jpgDSC_0381.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Steinhart Nav-B 44mm,Unitas 6497,4 Bänder

Steinhart Nav-B 44mm,Unitas 6497,4 Bänder - Ähnliche Themen

[Erledigt] Steinhart Nav B Fliegeruhr A Muster 44mm Fullset 2018 Eta: Privatverkauf , Verkauf von privat ohne Garantie , Gewährleistung Rücknahme Wandlung Die Steinhart ist aus 2018 im sehr guten Zustand . Box...
[Erledigt] Steinhart Nav B Chrono II: Hallo liebe Forengemeinde, ich biete hier privat und unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung den in meinem Besitz befindlichen Steinhart Nav...
[Erledigt] Steinhart NAV-B Bronze 44mm: Hallo, ich möchte meine Steinhart NAV-B Bronze verkaufen. Es ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung...
[Erledigt] Steinhart Nav. B-Chrono II: Ahoi! Nach längerer Überlegungszeit biete ich nun meinen Steinhart Nav. B-Chrono II zum Verkauf an, da sie mir mit 44mm etwas zu groß ist. Es...
[Erledigt] Steinhart Nav B-Uhr Bronze 44 Unitas: Liebe Mitforianer, Zum verkauf meine sehr schöne Steinhart Nav B-Uhr 44 Handaufzug. Die Uhr ist: Aus September 2018 und befindet sich in einem...
Oben