[Erledigt] Steinhart, Nav B 44mm, Bronze

Diskutiere Steinhart, Nav B 44mm, Bronze im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo an alle Interessierten Ich bitte diese Steinhart Nav B in der 44mm Version im Bronzegehäuse an. Die Uhr ist bereits getragen sieht aber...

Christian66

Themenstarter
Hallo an alle Interessierten

Ich bitte diese Steinhart Nav B in der 44mm Version im Bronzegehäuse an. Die Uhr ist bereits getragen sieht aber insgesamt meiner Meinung nach noch sehr gut aus.
Die Gangwerte des Handaufzugswerkes Unitas 6497 Soigné sind bei mir absolut unauffällig. Das Originalband welches an der Uhr montiert ist ist ungetragen.

Für die Uhr möchte ich inklusive Versand 230,00€.

01.JPG02.JPG03.JPG04.JPG05.JPG06.JPG07.JPG08.jpg

Dies ist ein Privatverkauf ohne Garantie und Rücknahmen, weiterhin bin ich der Eigentümer der Ware.

Thema:

Steinhart, Nav B 44mm, Bronze

Steinhart, Nav B 44mm, Bronze - Ähnliche Themen

[Erledigt] Steinhart Nav B-Uhr, 44mm, Bronze, Handaufzug Unitas 6497-1: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Steinhart Nav B-Uhr, 44mm, Bronze, Handaufzug Unitas 6497-1 Dies ist ein Privatverkauf unter...
[Erledigt] Steinhart Stahlband Nav-B Chrono 44mm: Verkaufe hier privat ohne Garantie und Gewährleistung ein original Steinhart Stahlband für das Modell Nav-B Chronograph in 44mm Durchmesser. Es...
[Erledigt] Steinhart Nav B-Uhr 44 Handaufzug: zum Verkauf steht meine Steinhart Nav-B Handaufzug 44mm aus 01/2015. Die Uhr ist: wenig getragen worden, also sehr guter Zustand...
[Erledigt] Steinhart Nav-B Premium A-Muster 44mm: Moin Mitinsassen, zum Verkauf steht meine Steinhart Nav-B Premium A-Muster 44mm Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung...
[Erledigt] Steinhart NAV B Chrono II Black DLC Über Full Set: Liebe Forianer, da ich vor kurzem durch den Erwerb eine Bulova Lunar Pilot auf den Geschmack gekommen bin, möchte ich mir sehr gerne eine Omega...
Oben