[Erledigt] Steinhart NAV-B 44 Dual Time Titanium

Diskutiere Steinhart NAV-B 44 Dual Time Titanium im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo ! Nach kurzer Verweildauer kann mich diese Steinhart wieder verlassen und muss "Größerem" weichen. Die Uhr ist aus Jan. 2018 und wurde nur...

El-Gerto

Themenstarter
Hallo !

Nach kurzer Verweildauer kann mich diese Steinhart wieder verlassen und muss "Größerem" weichen.

Die Uhr ist aus Jan. 2018 und wurde nur einige Male getragen; das Steinhartband mit der ich sie getragen
habe lasse ich bei der Uhr weil ich finde dass es optimal dazu passt !

Das originale Steinhart - Lederband mit Titanschliesse aus dem Lieferumfang ist ungetragen.

Die Uhr hat keine erkennbaren Gebrauchsspuren und kommt mit alles Zipp und Zapp.

Also:

- Box weiß
- Box schwarz
- alle Papiere
- Hangtag
- die Uhr mit Steinhartband und Edelstahlschliesse
- das original Band mit Titanschliesse (ungetragen)

Wie immer auch hier Privatverkauf; keine Garantie/Gewährleistung oder Rücknahme.

Der Neupreis der Uhr beträgt EUR 640.- ; ich biete Euch die Uhr für EUR 570.- incl. dem zusätzlichen Band
incl. DHL Versand (Risiko Käufer)

Ein Tausch ist nicht gewünscht.

Hier noch Fotos der Hübschen:

nav-bdt102.jpg

nav-bdt100.jpg

nav-bdt101.jpg

nav-bdt103.jpg

nav-bdt104.jpg

nav-bdt105.jpg

nav-bdt01.jpg

Thema:

Steinhart NAV-B 44 Dual Time Titanium

Steinhart NAV-B 44 Dual Time Titanium - Ähnliche Themen

[Erledigt] Ocean One vintage Dual Time premium: Hallo an alle interessierte, ich möchte auf diesem Weg meiner Steinhart Ocean One vintage dual Time premium ein neues liebes zu Hause vermitteln...
[Erledigt] Steinhart, Nav B 44mm, Bronze: Hallo an alle Interessierten Ich bitte diese Steinhart Nav B in der 44mm Version im Bronzegehäuse an. Die Uhr ist bereits getragen sieht aber...
[Erledigt] Steinhart Nav-B Premium A-Muster 44mm: Moin Mitinsassen, zum Verkauf steht meine Steinhart Nav-B Premium A-Muster 44mm Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung...
[Erledigt] Steinhart Ocean One Vintage Dual Time Premium aus 08/2015: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Steinhart Ocean One Vintage Dual Time Premium aus 08/2015 Dies ist ein Privatverkauf unter...
[Verkauf] Steinhart Aviation Dual-Time Premium: Hallo alle miteinander👋 zum Verkauf steht eine zu selten getragene: Steinhart Aviation Dual-Time Premium, die Referenznummer ist mir leider...
Oben