[Erledigt] Steinhart Nav B 44 Bronze

Diskutiere Steinhart Nav B 44 Bronze im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hi zusammen, die Steinhart darf auch gehen. Bei Steinhart direkt im Juli diesen Jahres gekauft. Alle Funktionen gegeben. Microkratzer von...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
m*a*s*c*h

m*a*s*c*h

Themenstarter
Hi zusammen,

die Steinhart darf auch gehen. Bei Steinhart direkt im Juli diesen Jahres gekauft.
Alle Funktionen gegeben. Microkratzer von tragen und Bandwechsel schließe ich dennoch nicht aus. Das Glas ist kratzfrei.
Die Uhr kommt mit original Box, Lederarmband und einem selten getragenen zweiten Lederarmband von Geostrap in der Farbe Cognac sowie einer Corriga Bronzeschließe.
Die Rechnung ist natürlich auch dabei.

Für das gute Stück hätte ich gern 419€ - Versand innerhalb Deutschland geht auf mich

Und wie immer da Privatverkauf keine Garantie, Gewährleistung, Rücknahme noch sonstiges durch mich.

image.jpg
image.jpg
image.jpg
image.jpg
image.jpg

m*a*s*c*h

m*a*s*c*h

Themenstarter
...und Up - jetzt für 389€

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Steinhart Nav B 44 Bronze

Steinhart Nav B 44 Bronze - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Steinhart Nav B Bronze 47mm

[Erledigt] Steinhart Nav B Bronze 47mm: Hallo zusammen, ich biete hier meine Steinhart Nav B Bronze in der 47mm-Variante an. Die Uhr ist in gutem Zustand, bitte beachtet die...
  • Die Liebe auf den ersten Blick; Steinhart-Tourby Nav-B Bronze, Handaufzug mit Zentralsekunde

Die Liebe auf den ersten Blick; Steinhart-Tourby Nav-B Bronze, Handaufzug mit Zentralsekunde: Hallo Uhrenfreunde, Heute möchte ich euch meine Lieblingsuhr vorstellen Steinhart-Tourby Nav-B Bronze, Handaufzug mit Zentralsekunde. Zur...
  • [Erledigt] Steinhart-Tourby Mod / Steinhart-Tourby Eigenbau Nav-B 44mm „Bronze“ mit Isoprog IP13

[Erledigt] Steinhart-Tourby Mod / Steinhart-Tourby Eigenbau Nav-B 44mm „Bronze“ mit Isoprog IP13: Liebe Uhren-Fans, zum Verkauf steht mein Steinhart-Tourby Mod / Steinhart-Tourby Eigenbau Nav-B 44mm „Bronze“ mit Isoprog IP13 Ref. 307...
  • [Erledigt] Steinhart NAV B-Uhr, 44mm, Bronze, Handaufzug Unitas Sichtboden, aus April 2019, OVP

[Erledigt] Steinhart NAV B-Uhr, 44mm, Bronze, Handaufzug Unitas Sichtboden, aus April 2019, OVP: Liebes Forum! ich verkaufe meine Mitte April 2019 erworbene Nav B-Uhr 44 Handaufzug. Ich habe die Uhr insgesamt 5 Mal getragen. Die Uhr ist...
  • [Erledigt] Steinhart Nav B Chrono 44 Bronze Kiga No. 2

[Erledigt] Steinhart Nav B Chrono 44 Bronze Kiga No. 2: Hallo liebe Forengemeinde, ich biete hier meine Steinhart Kiga an. Die Uhr ist in einem sehr guten, sehr Zustand, sie wurde wenig und vorsichtig...