[Erledigt] Steinhart Natoband, schwarz/rot/grün, 22mm

Diskutiere Steinhart Natoband, schwarz/rot/grün, 22mm im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo, ich gebe ein neues Steinhart Natoband schwarz-rot-grün mit montierter, ungelabelter 22er Steinhart OEM Schließe und...

Jim Beam

Themenstarter
Hallo,

ich gebe ein neues Steinhart Natoband schwarz-rot-grün mit montierter, ungelabelter 22er Steinhart OEM Schließe und Schnellwechsel-Federstifte ab..
Das Band wurde lediglich zum Fotografieren ausgepackt.
  • Länge ca.124/82 mm
  • Farbe schwarz/rot/grün
  • Material Nylon
  • Breite 22/22 mm
Preis: 15,--€ inkl. Versand innerhalb Deutschland

Ich biete das Band als Privatperson, ohne Garantieansprüche u ohne Rücknahme an.

Stein1a.jpg

Stein2.jpg

Stein3.jpg

Danke fürs Einstellen der Anzeige

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Steinhart Natoband, schwarz/rot/grün, 22mm

Steinhart Natoband, schwarz/rot/grün, 22mm - Ähnliche Themen

[Erledigt] Steinhart / Rios Vintageband 22mm Nubuk Neu: Vielen Dank fürs Einstellen ins UF. Ausdrücklich privat und ohne jegliche Gewährleistung und Rückgabemöglichkeit, biete ich folgenden Artikel zum...
[Erledigt] Steinhart Leder Natoband in schwarz: Ich biete hier ein Steinhart Leder Natoband in schwarz an. Das Band ist ungetragen und hat einen Bandbreite von 22mm, die original Schließe und...
[Erledigt] Nato Real Bond schwarz-grün-rot mit 22mm Anstoß Miro Time: Liebe Mitforianer, Zum Verkauf steht mein G10 Nato »Real Bond« schwarz-grün-rot mit 22mm Anstoß hochwertiges Nylon-Gewebe, wasserfest bequem...
[Erledigt] Steinhart Canvasband vintage grün mit Bronze Schließe: Hallo Kaufinteressent, zum verkauf biete ich ungetragenes Steinhart Canvasband vintage grün mit Bronze Schließe. Hier das Band; Canvasband...
[Erledigt] James Bond MEGA NATO Band 22mm, neuwertig von Superstrap: Hallo Kaufinteressent, Zum Verkauf biete ich Euch mein neuwertiges Natoband mit 22 mm Stegbreite von Superstrap an. Es sieht eher ungetragen aus...
Oben