[Erledigt] Steinhart Nato - Durchzugsband Leder, schwarz 22mm

Diskutiere Steinhart Nato - Durchzugsband Leder, schwarz 22mm im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo - verkaufe mein Steinhart Leder - Nato - Durchzugsband 22mm Anstoßbreite 22 mm Breite an der Schließe. Schwarzes Leder mit original -...

Poi

Themenstarter
Hallo - verkaufe mein Steinhart Leder - Nato - Durchzugsband 22mm Anstoßbreite 22 mm Breite an der Schließe.
Schwarzes Leder mit original - Steinhart Schließe.

Nur ein Mal zur Probe getragen - ist wie neu !!

27,- inkl. Briefversand.

Privatverkauf, keine Rücknahme. Ich bin Eigentümer und Besitzer des angebotenen Gegenstandes.

Anhänge

• Steinhart2.jpg
    Steinhart2.jpg
    196 KB · Aufrufe: 4
  • Steinhart.jpg
    Steinhart.jpg
    256,4 KB · Aufrufe: 4
  • Steinhart1.jpg
    Steinhart1.jpg
    170,3 KB · Aufrufe: 3
  • Steinhart3.jpg
    Steinhart3.jpg
    230 KB · Aufrufe: 4
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Steinhart Nato - Durchzugsband Leder, schwarz 22mm

Steinhart Nato - Durchzugsband Leder, schwarz 22mm - Ähnliche Themen

[Erledigt] Steinhart Lederuhrband beige, 22mm: Hallo - verkaufe mein Steinhart Lederuhrband 22mm Anstoßbreite 22 mm Breite an der Schließe. Massive Qualität (4,5mm dick) beigefarben (passt...
[Erledigt] Steinhart Canvas Uhrband, grün-vintage, 22 mm Anstoßbreite: Hallo - verkaufe mein Steinhart Canvasuhrband 22mm Anstoßbreite 18 mm Breite an der Schließe. Länge L . Massive Qualität, grün vintage (passt...
[Verkauf] Meyhofer Nato Durchzugsband vintage braun 22mm: Hallo - verkaufe mein Meyhofer Leder - Nato - Durchzugsuhrband 22mm Anstoßbreite 22 mm Breite an der Schließe. Vintage - Leder Look braun...
[Erledigt] Meyhofer NATO Strap 22mm rot/schwarz: Privatverkauf unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung sowie Sachmängelhaftung. Ich bin Besitzer und Eigentümer des Bandes, es ist frei von...
[Erledigt] Lederdurchzugsband mit Nieten: Hallo ins Forum, ein weiteres ungetragene Band darf mich verlassen. Ich bin weiterhin privater Verkäufer ohne gewerbliche Ambitionen und das Band...
Oben