Steinhart Military Owners Club (S.M.O.C.)

Diskutiere Steinhart Military Owners Club (S.M.O.C.) im UhrForum Clubs Forum im Bereich Small Talk; Diese Kürzel sind schon immer wieder lustig... klingt alles irgendwie wie ne Verbrecherorganisation in einem Austin Powers Film! :lol: So, was...
H.Solo

H.Solo

Themenstarter
Dabei seit
02.08.2009
Beiträge
1.902
Ort
Augsburg
Diese Kürzel sind schon immer wieder lustig... klingt alles irgendwie wie ne Verbrecherorganisation in einem Austin Powers Film! :lol:


So, was haltet Ihr von einem Club für die Besitzer der beiden eher selten vertretenen Steinhart Military-Uhren?

Ich werde den ehrenwerten Vorsitz des Clubs direkt übernehmen und hier gehts schon mal los...



Also zeigt her Eure Uhren... :super:
 
Zuletzt bearbeitet:
T

Ticker1

Dabei seit
07.11.2010
Beiträge
8
Ort
Hamburg
Moin Michael, ein sehr schönes Duo mit tollen Canvas-Bändern hast Du Dir da besorgt...:super: In diesem Club bin ich doch gerne dabei - die Military ist für mich eine schlichte "Schönheit im Schafspelz"...;-) Gut gefallen mir die Gehäuseform, das reduzierte Vintage-Ziffernblatt mit schwarzer Datumsscheibe und die Lünette mit passender Krone. Was man sonst noch erwähnen kann - die ist Uhr ist mit verschiedenen Bändern wirklich sehr wandlungsfähig...

Hier mal ein paar Beispielbilder meiner Eintrittskarte:







Gruß Volker
 
deep blue dial

deep blue dial

Dabei seit
10.11.2008
Beiträge
69
Ort
Süddeutschland
Hallo Michael,

da würde ich gerne mitmachen. Die Steinhart Military ist meine erste Steinhart und ich bin echt begeistert nur das Armband habe ich zwischenzeitlich gewechselt gegen etwas geschmeidigeres, was auch nicht so streng riecht.

Grüsse Michael
 

Anhänge

H.Solo

H.Solo

Themenstarter
Dabei seit
02.08.2009
Beiträge
1.902
Ort
Augsburg
Auch Dir ein ganz herzliches Willkommen, werter Namensvetter! :super:
 
IVIARSHALL

IVIARSHALL

Dabei seit
22.12.2011
Beiträge
436
Ort
Vorarlberg/Wien
Hallo Jungs. Ich muss sagen die Military gefällt mir ganz ausgezeichnet! Habe mich ein wenig darüber informiert und möchte Sie mir auf jeden Fall auch zulegen. Frage: Wo kann ich Sie mir besorgen (habe eigentlich nur die offizielle Homepage gefunden zu 360 Euro das Stück); Was für einen Schlüssel brauche ich um den Bandsteg zu entfernen, handelt sich ja um einen Schraubverschluss soweit ich sehen kann? Wie ist das Original Armband das der Military beiliegt (will das Modell in Weiß).

Herzliche Grüße, David
 
Thema:

Steinhart Military Owners Club (S.M.O.C.)

Steinhart Military Owners Club (S.M.O.C.) - Ähnliche Themen

  • [Suche] Steinhart Ocean One Vintage Military grau

    [Suche] Steinhart Ocean One Vintage Military grau: Ich suche oben genannte Uhr mit dem grauen Ziffernblatt, das war in meiner Erinnerung die zweite Version - bitte um Belehrung, falls ich mich...
  • [Suche] Steinhart Ocean Vintage Military (graues Zifferblatt)

    [Suche] Steinhart Ocean Vintage Military (graues Zifferblatt): Hallo. Ich bin auf der Suche nach einer neuen/neuwertigen Steinhart Ocean Vintage Military mit grauem Zifferblatt. Besten Gruß Teuto
  • [Verkauf] Steinhart Military 47

    [Verkauf] Steinhart Military 47: Da ich im Moment Urlaub habe, nahm ich dies zum Anlass, meinen Sammlung durchzugehen und ein klein wenig auszumisten. In den letzten Wochen und...
  • [Erledigt] Steinhart Military 47 Neuwertig

    [Erledigt] Steinhart Military 47 Neuwertig: Ich erkläre hiermit ausdrücklich das ich Privat und kein gewerblicher Anbieter bin ! Hallo zusammen ich verkaufe meine Steinhart Military 47 ...
  • Worauf basiert die Steinhart Military 42 Automatic Black

    Worauf basiert die Steinhart Military 42 Automatic Black: Hallo, wie allgemein bekannt ist, stellt Steinhart Uhren her, welche auf Modelle bzw. aussehen / Designs anderer Hersteller basieren. Weiß...
  • Ähnliche Themen

    • [Suche] Steinhart Ocean One Vintage Military grau

      [Suche] Steinhart Ocean One Vintage Military grau: Ich suche oben genannte Uhr mit dem grauen Ziffernblatt, das war in meiner Erinnerung die zweite Version - bitte um Belehrung, falls ich mich...
    • [Suche] Steinhart Ocean Vintage Military (graues Zifferblatt)

      [Suche] Steinhart Ocean Vintage Military (graues Zifferblatt): Hallo. Ich bin auf der Suche nach einer neuen/neuwertigen Steinhart Ocean Vintage Military mit grauem Zifferblatt. Besten Gruß Teuto
    • [Verkauf] Steinhart Military 47

      [Verkauf] Steinhart Military 47: Da ich im Moment Urlaub habe, nahm ich dies zum Anlass, meinen Sammlung durchzugehen und ein klein wenig auszumisten. In den letzten Wochen und...
    • [Erledigt] Steinhart Military 47 Neuwertig

      [Erledigt] Steinhart Military 47 Neuwertig: Ich erkläre hiermit ausdrücklich das ich Privat und kein gewerblicher Anbieter bin ! Hallo zusammen ich verkaufe meine Steinhart Military 47 ...
    • Worauf basiert die Steinhart Military 42 Automatic Black

      Worauf basiert die Steinhart Military 42 Automatic Black: Hallo, wie allgemein bekannt ist, stellt Steinhart Uhren her, welche auf Modelle bzw. aussehen / Designs anderer Hersteller basieren. Weiß...
    Oben