Steinhart Military 47

Diskutiere Steinhart Military 47 im Uhren News Forum im Bereich Uhren-Forum; Habe ich die https://www.steinhartwatches.de/de/weitere-modelle/military-47.html übersehen hier in den News? Über die Suchfunktion habe ich sie...
rs61

rs61

Themenstarter
Habe ich die https://www.steinhartwatches.de/de/weitere-modelle/military-47.html übersehen hier in den News?
Über die Suchfunktion habe ich sie nicht gefunden.

Groß und mit dem polierten Gehäuse mit Sicherheit ein Spalter, aber mutig und ziemlich cool, finde ich.:super:

stmb_Military47_alt.jpg

Die anderen Fotos von den neuen Webauftritt kann ich leider nicht herunterladen und einfügen ....

T

tachzusammen

Gast
Wenn, dann müsste es schon länger her sein.

Ich habe meine schon seit Mai 2016.

PuckCyber

PuckCyber

Als News würde ich die M 47 nicht mehr bezeichnen.

Es ist die größere Veriante der M 42.

Die M 47 wurde schon im MP angeboten.

Nichtsdestotrotz ist es eine schöne große
Uhr zum kleinen Preis. ;-)

Gruß
Puck

rs61

rs61

Themenstarter
OK, hätte ich mir denken können, dass bei Steinhart nichts verborgen bleibt .... ;-)

Thema:

Steinhart Military 47

Steinhart Military 47 - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Steinhart Ocean Vintage Military MkI

[Erledigt] Steinhart Ocean Vintage Military MkI: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Steinhart Ocean Vintage Military aus 2013, die ich damals hier vorgestellt habe: Steinhart Ocean...
  • [Verkauf] Steinhart OVM Ocean Vintage Military 39 Gnomom Exclusive

[Verkauf] Steinhart OVM Ocean Vintage Military 39 Gnomom Exclusive: Hallo, zum Verkauf steht hier eine neuwertige/praktische neue Steinhart Ocean Vintage Military in der 39mm Ausgabe, erhältlich exklusiv bei...
  • [Erledigt] Steinhart Ocean Vintage Military 42mm - Glidelock-Schließe - Fullset - Aus 08/19

[Erledigt] Steinhart Ocean Vintage Military 42mm - Glidelock-Schließe - Fullset - Aus 08/19: Verkaufe meine Steinhart Ocean Vintage Military 42mm. Die Uhr wurde gerne getragen. Daher sind auch Tragespuren vorhanden. Neben den üblichen...
  • [Erledigt] Steinhart Ocean Vintage Military Mark II

[Erledigt] Steinhart Ocean Vintage Military Mark II: Hallo Forum zum Verkauf steht meine Steinhart Ocean Vintage Military (Mark II) aus 06/2016 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
  • [Erledigt] Steinhart Ocean Vintage Military 39 - Gnomon Exclusive

[Erledigt] Steinhart Ocean Vintage Military 39 - Gnomon Exclusive: Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe ist ebenfalls ausgeschlossen...