Steinhart Military 47

Diskutiere Steinhart Military 47 im Uhren News Forum im Bereich Uhren-Forum; Habe ich die https://www.steinhartwatches.de/de/weitere-modelle/military-47.html übersehen hier in den News? Über die Suchfunktion habe ich sie...

rs61

Themenstarter
Dabei seit
18.10.2013
Beiträge
8.456
Habe ich die https://www.steinhartwatches.de/de/weitere-modelle/military-47.html übersehen hier in den News?
Über die Suchfunktion habe ich sie nicht gefunden.

Groß und mit dem polierten Gehäuse mit Sicherheit ein Spalter, aber mutig und ziemlich cool, finde ich.:super:

stmb_Military47_alt.jpg

Die anderen Fotos von den neuen Webauftritt kann ich leider nicht herunterladen und einfügen ....
 
T

tachzusammen

Gast
Wenn, dann müsste es schon länger her sein.

Ich habe meine schon seit Mai 2016.
 

PuckCyber

Dabei seit
01.02.2015
Beiträge
1.934
Ort
Baden
Als News würde ich die M 47 nicht mehr bezeichnen.

Es ist die größere Veriante der M 42.

Die M 47 wurde schon im MP angeboten.

Nichtsdestotrotz ist es eine schöne große
Uhr zum kleinen Preis. ;-)

Gruß
Puck
 

rs61

Themenstarter
Dabei seit
18.10.2013
Beiträge
8.456
OK, hätte ich mir denken können, dass bei Steinhart nichts verborgen bleibt .... ;-)
 
Thema:

Steinhart Military 47

Steinhart Military 47 - Ähnliche Themen

Neue Uhr: Steinhart MILITARY 47 blue Ltd. Edition 50 - 7753 cosc: STEINHART MILITARY 47 | Durchmesser 47 mm Uhrwerk ETA Valjoux 7753 TOP COSC...
Neue Uhr: Steinhart Flighttimer vintage military: Uhrwerk ETA Valjoux 7750 Elaboré Premium Swiss made Automatik Werk verziehrt mit Perlschliff und...
Tourby Old Military Modelle jetzt auch in 40,5 mm: Ich hoffe, dass das auch wirklich „News“ sind, habe aber hier noch nichts gefunden: Tourby bringt ab April 2020 verschiedene Versionen der “Old...
Neue Uhr: Steinhart Ocean 2 BLACK: Bei Steinhart gibt es wohl ein neues Modell der Ocean und zwar die Ocean 2 BLACK: Ocean 2 BLACK - Taucheruhren UHRWERK SW200-1 Elaboré Swiss...
Wer baut noch schöne Fliegeruhren die nicht ganz so groß sind?: Hallo, ich schaue mich aktuell nach Fliegeruhren um, eigentlich wäre so eine Steinhart Nav B-Uhr 44 Gun Metal optisch perfekt. Leider trägt diese...
Oben