[Erledigt] Steinhart Military 47 mit verzierten Handaufzugskaliber ETA Unitas 6497

Diskutiere Steinhart Military 47 mit verzierten Handaufzugskaliber ETA Unitas 6497 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo, biete hier aus meiner Uhrensammlung eine ungetragene Steinhart Military 47 mit dem wunderschön verzierten Handaufzugskaliber ETA Unitas...
D

Dreamwatch

Themenstarter
Hallo,
biete hier aus meiner Uhrensammlung eine ungetragene Steinhart Military 47 mit dem wunderschön verzierten Handaufzugskaliber ETA Unitas 6497 an.
Die Uhr wurde im Januar 2017 gekauft und hat sogar noch ein Viertel Jahr Herstellergarantie.

Geliefert wird die Uhr mit Original Box und allen Papieren.
Der Neupreis betrug 568,-€.

Mein Preis 395,-€ + gewünschten Versand.

Herstellerbeschreibung:

ETA Unitas 6497-1

Swiss made
Handaufzug
17 Rubinlagersteine
18.000 Halbschwingungen pro Std.
Genfer Steifen 18 Fach ( Inhouse Design )
rhodiniert
gebläute Schrauben vergoldete Aufzugsräder
Stunde und MInute gebläut mit Superluminova " old Radium"
Sekunde bei "9"

Funktionen
Gehäuse

Edelstahl 316 L poliert
Durchmesser 47 mm
Gesamthöhe 15 mm
Gewicht 132g
Bandanstoßbreite 24 mm verschraubt
Saphirglas gewölbt, Innenseite zweifach entspiegelt
Lünette Edelstahl poliert
Gehäuseboden Edelstahl 316 L verschraubt mit Mineralglasboden
Wasserdicht bis 5 ATM (spritzwassergeschützt)

Zifferblatt & Zeiger

Zifferblatt schwarz matt vintage
Indexe arabisch 3D Superluminova old Radium

Armband & Schließe
Armband Juchtenleder Vintage Braun 24 mm
Schliesse Stiftschließe Edelstahl, PRE-V 24 mm verschraubt mit Logo

Da mittlerweile auch Privatverkäufer ein Jahr Gewährleisten müssen, wenn sie das nicht ausschließen, erkläre ich hiermit
ausdrücklich, daß ich für diesen privat verkauften Artikel keine Gewährleistung übernehme. Mit dem Kauf erklären Sie sich ausdrücklich damit einverstanden, auf die Ihnen nach neuem EU-Recht gesetzlich zustehende Gewährleistung/Garantie und auf Umtausch bei Gebrauchtwaren völlig zu verzichten !

Anhänge

Thema:

Steinhart Military 47 mit verzierten Handaufzugskaliber ETA Unitas 6497

Steinhart Military 47 mit verzierten Handaufzugskaliber ETA Unitas 6497 - Ähnliche Themen

• [Suche] Steinhart Ocean 1 Military Vintage graues Ziffernblatt

[Suche] Steinhart Ocean 1 Military Vintage graues Ziffernblatt: Hallo, ich war diese Woche bei Steinhart im Showroom und habe mich in die Steinhart Ocean 1 Military Vintage verliebt. Im Netz habe ich die ältere...
  • [Verkauf] Steinhart Ocean 1 Military Vintage

[Verkauf] Steinhart Ocean 1 Military Vintage: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht auch noch meine Steinhart Ocean 1 Military Vintage Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
  • [Erledigt] Steinhart Ocean One Vintage Military 39

[Erledigt] Steinhart Ocean One Vintage Military 39: Hallo zusammen Aus meiner Sammlung biete ich Euch heute meine diesen Mai 2019 gekaufte Steinhart Ocean One Vintage Military 39 zum Kauf an. Die...
  • [Suche] Steinhart Military 42

[Suche] Steinhart Military 42: Servus Leute, Ich suche eine oder zwei Steinhart Military 42. Gerne in Stahl als auch Schwarz. Ob Automatic oder Handaufzug ist egal Danke und...
  • Kaufberatung Steinhart Military White

Kaufberatung Steinhart Military White: Servus Kollegen, meine kurze Frage. Gab es wirklich mal eine Steinhart Military mit weißen Zifferblatt? Die gefällt Timur sehr gut, mochte nur...