[Suche] Steinhart Military 42

Diskutiere Steinhart Military 42 im Gesuche Forum im Bereich Marktplatz; Servus Leute, Ich suche eine oder zwei Steinhart Military 42. Gerne in Stahl als auch Schwarz. Ob Automatic oder Handaufzug ist egal Danke und...
FireFighterGt

FireFighterGt

Themenstarter
Servus Leute,

Ich suche eine oder zwei Steinhart Military 42. Gerne in Stahl als auch Schwarz. Ob Automatic oder Handaufzug ist egal

Danke und Grüße
Wolfgang

Thema:

Steinhart Military 42

Steinhart Military 42 - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Steinhart OVM Ocean Vintage Military 39 Gnomom Exclusive

[Verkauf] Steinhart OVM Ocean Vintage Military 39 Gnomom Exclusive: Hallo, zum Verkauf steht hier eine neuwertige/praktische neue Steinhart Ocean Vintage Military in der 39mm Ausgabe, erhältlich exklusiv bei...
  • [Erledigt] Steinhart Ocean Vintage Military 42mm - Glidelock-Schließe - Fullset - Aus 08/19

[Erledigt] Steinhart Ocean Vintage Military 42mm - Glidelock-Schließe - Fullset - Aus 08/19: Verkaufe meine Steinhart Ocean Vintage Military 42mm. Die Uhr wurde gerne getragen. Daher sind auch Tragespuren vorhanden. Neben den üblichen...
  • [Reserviert] Steinhart Ocean Vintage Military Mark II

[Reserviert] Steinhart Ocean Vintage Military Mark II: Hallo Forum zum Verkauf steht meine Steinhart Ocean Vintage Military (Mark II) aus 06/2016 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
  • [Erledigt] Steinhart Ocean Vintage Military 39 - Gnomon Exclusive

[Erledigt] Steinhart Ocean Vintage Military 39 - Gnomon Exclusive: Hallo zusammen, ich suche die Uhr. Bitte nur die 39mm Version anbieten, da ich an der 42mm kein Interesse habe. Danke
  • [Erledigt] Steinhart Ocean Vintage Military 39 - Gnomon Exclusive

[Erledigt] Steinhart Ocean Vintage Military 39 - Gnomon Exclusive: Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe ist ebenfalls ausgeschlossen...