[Erledigt] Steinhart Military 42

Diskutiere Steinhart Military 42 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo Freunde , Ich weiß , ich kann sie alle haben . Außerdem hatte ich auch schon fast alle ( Uhren natürlich ) . Nur behalten kann ich sie...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

flammenwerfer

Themenstarter
Hallo Freunde ,

Ich weiß , ich kann sie alle haben . Außerdem hatte ich auch schon fast alle ( Uhren natürlich ) . Nur behalten kann ich sie nicht alle. Deshalb verkaufe ich heute wie folgt:

Steinhart MILITARY 42 , aus Februar 2015 ,

Die Uhr ist in gutem , bis sehr gutem Zustand . Es liegen die üblichen geringen Tragespuren, die sich im Alltag nicht vermeiden lassen, vor. Das Band ist auch in gutem Zustand ( kein Genschwamm). Das Glas ist selbstverständlich frei von Kratzern . Die Box ist top, der Überkarton nicht (Seite eingerissen).

Die Uhr kommt mit Box , Garantieheft und Hangtag.

Der Preis ist 397,00 Euro (inkl versichertem Versand via DHL ). Zahlung Überweisung oder gerne Paypal F&F. Abholung auch kein Problem.

Keine Garantie oder Gewährleistung . Es besteht noch reichlich restgarantie.

Hier die techn Daten und Bilder .

Werk
ETA Unitas 6498-1, 16 1/2'', Handaufzug, Swiss Made
17 Rubin-Lagersteine
18.000 Halbschwingungen pro Std.
Genfer Streifenschliff,18 fach (Inhouse Design),
rhodiniert
Gebläute Schrauben

Funktionen
Stunde und Minute silber, mit Superluminova weiß Bgw9
Sekunde bei "6" in rot
Gehäuse Edelstahl satiniert

Gehäuse: Edelstahl satiniert
Rückseite: Edelstahl verschraubt (mit Sichtfenster)
Durchmesser: 42 mm ohne Krone
Höhe: 13 mm
Gewicht: 96 g
Zifferblatt: Schwarz matt
Glas: Saphir gewölbt, Innenseite 2-fach entspiegelt
Lünette: Edelstahl satiniert
Indexe: Arabisch, 3D Superluminova bgw9
Bandanstoß: 22 mm
WaterRes: 3 ATM (spritzwassergeschützt)
Band: Juchtenleder Vintage Braun 22 mm
Schließe: Stiftschließe Edelstahl, OEM 22 mm mit Logo, verschraubt

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    802,4 KB · Aufrufe: 147
  • image.jpg
    image.jpg
    723,1 KB · Aufrufe: 247
  • image.jpg
    image.jpg
    619,4 KB · Aufrufe: 97
  • image.jpg
    image.jpg
    626,8 KB · Aufrufe: 86

flammenwerfer

Themenstarter
So , nun nur noch verkauf ( ein Neuzugang kam schon letzte Woche )

Update auf 369,00 Euro inkl Versand

Schönen Sonntag .

Andreas

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Steinhart Military 42

Steinhart Military 42 - Ähnliche Themen

[Erledigt] Steinhart MILITARY 42 automatic - Full-Set aus 08/2018: Von Privat und somit ohne Garantie, Gewährleistung und Umtauschrecht verkaufe ich eine kürzlich per Tausch erhaltene Steinhart Military 42...
[Erledigt] Steinhart Ocean One GMT BLUE-RED.2 Ceramic 42 mm Eta 2893-2: Hallo liebe Foreaner, ich biete euch hier eine Steinhart Ocean One GMT BLUE-RED.2 Ceramic 42 mm aus meiner Uhrensammlung an. Die Uhr wurde so gut...
[Erledigt] Steinhart NAV.B-Chrono 42 Classic A-Type: Hallo zusammen, da die leider nicht warm werde mit dem Ührchen biete ich sie kurzerhand an. Erworben vor einer Woche und probehalber mal nen Tag...
[Erledigt] Steinhart Vintage Red (Ocean One) "Full Set" getragen: Hallo, ich biete privat meine Steinhart Vintage Red (Ocean One) zum Verkauf an. Die Uhr ist getragen aber sehr gepflegt. Die Uhr hat das präzise...
[Erledigt] Steinhart Ocean One Vintage Military, 42 mm, Full Set: Liebe Forumskollegen! Heute darf ich euch einen schönen Forumsklassiker anbieten: Steinhart Ocean One Vintage Military 42 mm, Full Set Hier...
Oben