[Erledigt] Steinhart Military 42 Black

Diskutiere Steinhart Military 42 Black im Gesuche Forum im Bereich Marktplatz; Suche die oben genannte Uhr. Falls jemand diese veräußern möchte, gerne melden mit Preisvorstellung und Fotos unter richard1974@gmxpro.de...
R

rich19

Themenstarter
Suche die oben genannte Uhr. Falls jemand diese veräußern möchte, gerne melden mit Preisvorstellung und Fotos unter
richard1974@gmxpro.de

Danke und Grüße

Thema:

Steinhart Military 42 Black

Steinhart Military 42 Black - Ähnliche Themen

• Worauf basiert die Steinhart Military 42 Automatic Black

Worauf basiert die Steinhart Military 42 Automatic Black: Hallo, wie allgemein bekannt ist, stellt Steinhart Uhren her, welche auf Modelle bzw. aussehen / Designs anderer Hersteller basieren. Weiß...
  • Neue Uhr: Steinhart Military 47 ST1 black Limited Edition

Neue Uhr: Steinhart Military 47 ST1 black Limited Edition: Uhrwerk ST1 Premium Swiss made Handaufzug / Basis ETA 6498 17 Rubinlagersteine 18.000 Halbschwingungen pro Std. 3/4-Brücke mit Ankerrad-Insel aus...
  • [Erledigt] Steinhart Military 42 Handaufzug black

[Erledigt] Steinhart Military 42 Handaufzug black: Zum Verkauf kommt meine Steinhart Military 42 black, mit dem Unitas 6498 Handaufzugskaliber. Die Uhr ist in einem sehr guten Zustand, ohne...
  • [Erledigt] Steinhart Military 42 Automatic Black

[Erledigt] Steinhart Military 42 Automatic Black: Hallo liebes Form, verkaufe eine Steinhart Military 42 Automatic Black, die ich im Januar 2017 direkt im Laden bei Steinhart in Augsburg...
  • [Erledigt] Steinhart Military 42 Black

[Erledigt] Steinhart Military 42 Black: Hallo zusammen, biete meine Steini Military 42 Black zum verkauf an. Der Zustand ist 9,5/10. Sie wurde nur sehr selten getragen. Ich bin der 2...