[Erledigt] Steinhart Military 42 - Automatik oder Handaufzug

Diskutiere Steinhart Military 42 - Automatik oder Handaufzug im Gesuche Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, ich suche oben genannte Uhr. Sie sollte in einem guten Zustand sein. Wenn noch Garantie auf die Uhr ist, wäre das super. Wer sich von...
G

Gipfelstürmer

Themenstarter
Hallo,

ich suche oben genannte Uhr. Sie sollte in einem guten Zustand sein. Wenn noch Garantie auf die Uhr ist, wäre das super.
Wer sich von seiner trennen will, bitte eine Nachricht mit Angaben zum Alter, Zustand und Bilder schicken.

Eine Abholung im Raum München, Augsburg, Ingolstadt und Ulm wäre kein Problem.

Ich freue mich auf faire Angebote!

Thema:

Steinhart Military 42 - Automatik oder Handaufzug

Steinhart Military 42 - Automatik oder Handaufzug - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Steinhart Military 42 Automatik

[Erledigt] Steinhart Military 42 Automatik: Hallo, eine weitere Uhr, mit der ich es versucht habe, aber trotz ihrer Schönheit nicht bleiben soll. Sie stammt aus Feb. 2018 und war...
  • [Erledigt] Steinhart Ocean Vintage Military Automatik Taucheruhr

[Erledigt] Steinhart Ocean Vintage Military Automatik Taucheruhr: Hallo zusammen, zum Verkauf steht eine schöne und massive Taucheruhr von Steinhart, die Ocean Vintage Military. Die Uhr ist getragen, zeigt...
  • [Erledigt] STEINHART "Ocean Vintage Military" Diver 300m

[Erledigt] STEINHART "Ocean Vintage Military" Diver 300m: RESERVIERT BIS ZAHLUNGSEINGANG! Hallo zusammen, ich trenne mich von meinem gerade erst vor einem halben Jahr gekauften Steinhart Diver. Ich...
  • [Erledigt] Steinhart Military Automatik black

[Erledigt] Steinhart Military Automatik black: Hallo, verkaufe aus meiner Steinhart-Sammlung: Steinhart Military Automatik black Die Uhr ist aus 08/2010, sie befindet sich in einem...
  • [Erledigt] Steinhart Ocean Vintage Military mit Extras

[Erledigt] Steinhart Ocean Vintage Military mit Extras: Zum Verkauf oder Tausch gebe ich hiermit meine Steinhart Ocean Vintage Military. . Gehäuse: Massives Edelstahl, 42 mm breit, mit grosse Krohne...