[Erledigt] Steinhart MILITARY 42 automatic, silber, aus 01/2017 - Full-Set

Diskutiere Steinhart MILITARY 42 automatic, silber, aus 01/2017 - Full-Set im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo Zusammen, ich biete hier eine Steinhart Military 42 automatic aus Januar 2017 (also noch Garantie) im Full-Set, also inkl...

Photographica

Themenstarter
Hallo Zusammen,

ich biete hier eine Steinhart Military 42 automatic aus Januar 2017 (also noch Garantie) im Full-Set, also inkl. Garantiekarte, Bedienungsanleitung, Hang-Tag, Umverpackung und Uhrenbox von Steinhart an. Zusätzlich gibt es noch ein weiches Vintage- Lederarmband dazu. Dieses passt sehr gut zu dieser Uhr. Das Original-Armband habe ich nie benutzt, da es mir zu unflexibel und hart war. Es liegt aber bei. Die Uhr habe ich selbst in Stadtbergen vor Ort bei Steinhart gekauft.

Ich habe die Uhr im Wechsel mit anderen Uhren getragen und auch mal die Bänder gewechselt um z.B. ein Nato-Band zu montieren. Entsprechende Spuren vom Bandwechsel sind also vorhanden. Das Gehäuse hat auch Tragespuren, die sogenannten Desk-Diving spuren. Zum Schwimmen, Baden oder Duschen habe ich die Uhr abgelegt.

Hier die technischen Daten der Uhr, entnommen von der Steinhart Web-Seite:
Uhrwerk:
ETA 2824-2 Elaboré

Swiss made
Automatik
25 Rubinlagersteine
Sekundenstopp
goldener STEINHART Rotor mit Logo
Stunde und Minute silber mit Superluminova BGW9/weiss
Zentralsekundenzeiger
FUNKTIONEN

verschraubte Krone
Datum bei "6"
GEHÄUSE

Edelstahl 316 L satiniert
Durchmesser 42 mm
Gesamthöhe 13 mm
Gewicht 101g
Bandanstoßbreite 22 mm Federsteg
Saphirglas gewölbt, Innenseite zweifach entspiegelt
Lünette Edelstahl satiniert
Gehäuseboden Edelstahl 316 L verschraubt mit Saphirglasboden
Wasserdicht bis 10 ATM
ZIFFERBLATT & ZEIGER

Zifferblatt schwarz matt
Indexe arabisch 3D Superluminova BGW9
ARMBAND & SCHLIESSE

Armband Juchtenleder Vintage Braun 22 mm
Schliesse Stiftschließe Edelstahl, OEM 22 mm verschraubt mit Logo

Mein Preis für diese tolle Uhr: 345€ inkl. Versand mit DHL innerhalb Deutschlands.

Zahlung per Überweisung oder paypal F&F möglich.

Bitte nicht gleich ungeduldig werden, wenn ich nicht sofort auf Anfragen reagiere, ich bin nicht immer online.
Es handelt sich hier um einen Privatverkauf, keine Garantie und Rücknahme.

Ich habe hier im Forum bereits einige Uhren verkauft und auch gekauft, bitte schaut meine entsprechenden Bewertungen an.

Steinhart Military 42 automatic-1.jpg
Steinhart Military 42 automatic-2.jpg
Steinhart Military 42 automatic-3.jpg
Steinhart Military 42 automatic-4.jpg
Steinhart Military 42 automatic-5.jpg
Steinhart Military 42 automatic-6.jpg

Photographica

Themenstarter
Preisupdate 300€ inklusive Versand mit DHL

Photographica

Themenstarter
Aufgrund einiger Nachfragen: Ich gebe die Uhr ab, weil ich derzeit meine Sammlung umstelle und leider viel zuviele Uhren habe.
Die Steinhart würde nicht mehr getragen und ist in unverändert gutem Zustand.

Mein neuer Preis ist 275€ inkl. Versand mit Hermes.

Thema:

Steinhart MILITARY 42 automatic, silber, aus 01/2017 - Full-Set

Steinhart MILITARY 42 automatic, silber, aus 01/2017 - Full-Set - Ähnliche Themen

[Erledigt] Steinhart MILITARY 42 automatic - Full-Set aus 08/2018: Von Privat und somit ohne Garantie, Gewährleistung und Umtauschrecht verkaufe ich eine kürzlich per Tausch erhaltene Steinhart Military 42...
[Erledigt] Steinhart Nav.B-Chrono 42 Classic A-Type blue: Liebe Forianer, da ich vor kurzem durch den Erwerb eine Bulova Lunar Pilot auf den Geschmack gekommen bin, möchte ich mir sehr gerne eine Omega...
[Erledigt] Steinhart Ocean One GMT BLUE-RED.2 Ceramic 42 mm Eta 2893-2: Hallo liebe Foreaner, ich biete euch hier eine Steinhart Ocean One GMT BLUE-RED.2 Ceramic 42 mm aus meiner Uhrensammlung an. Die Uhr wurde so gut...
[Erledigt] Steinhart Vintage Red (Ocean One) "Full Set" getragen: Hallo, ich biete privat meine Steinhart Vintage Red (Ocean One) zum Verkauf an. Die Uhr ist getragen aber sehr gepflegt. Die Uhr hat das präzise...
[Erledigt] Steinhart OCEAN One Double-Green Ceramic premium "Stein-Hulk" mit Jubilee Armband, aus 03/2021: Privatverkauf, keine Rücknahme oder Garantie. Liebe Forianer, zum Verkauf steht mein "Stein-Hulk" die OCEAN One Double-GREEN Ceramic premium...
Oben