[Erledigt] Steinhart Metallband für Ocean One Reihe 22mm-18mm

Diskutiere Steinhart Metallband für Ocean One Reihe 22mm-18mm im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo zusammen, bei mir wird aufgeräumt: Ich verkaufe mein Steinhart Stahlband für Ocean-Modelle mit 22mm-Anstoß. Das Band ist vollständig...
HanseatHH

HanseatHH

Themenstarter
Hallo zusammen, bei mir wird aufgeräumt:

Ich verkaufe mein Steinhart Stahlband für Ocean-Modelle mit 22mm-Anstoß. Das Band ist vollständig mattiert, die Flanken und Teile der Schließe poliert.

Der Zustand ist den Bildern zu entnehmen, ich würde ihn als sehr gut beschreiben. Alle Glieder der Orignalauslieferung sind dabei.

Preislich habe ich mir EUR 50 VB vorgestellt. Den Versand trägt der Käufer.

Da es sich um einen privaten Verkauf handelt, schließe ich hiermit ausdrücklich die Gewährleistung und die Rückgabe aus.
IMG_8263.jpegIMG_8264.jpegIMG_8265.jpegIMG_8266.jpeg

HanseatHH

HanseatHH

Themenstarter
Up: EUR 40 VB, bei gleichen Konditionen wie oben.

Thema:

Steinhart Metallband für Ocean One Reihe 22mm-18mm

Steinhart Metallband für Ocean One Reihe 22mm-18mm - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Steinhart Ocean One Vintage mit Metallband und gratis Lederband

[Erledigt] Steinhart Ocean One Vintage mit Metallband und gratis Lederband: Hallo, verkaufe meine Steinhart Ocean One Vintage, welche ich gebraucht ohne OVP mit dem Metallband erworben habe. Sie ist in sehr gutem Zustand...
  • [Erledigt] Steinhart 24mm Metallband Aviation gerade Anstöße

[Erledigt] Steinhart 24mm Metallband Aviation gerade Anstöße: Hallo zusammen, ich verkaufe hier mein Steinhart Metallband in 24mm Breite. Das Band stammt ursprünglich von der Aviation Serie, passt durch...
  • Steinhart Triton 30ATM mit Metallband

Steinhart Triton 30ATM mit Metallband: Hallo zusammen, heute habe ich meine Triton von Steinhart bekommen. Hier ist ein paar Bilder. Na ja, ob ich die Uhr behalte oder zurückschicke...
  • [Erledigt] Steinhart ocean one Vintage 02/2014 , inkl. Leder- und Metallband

[Erledigt] Steinhart ocean one Vintage 02/2014 , inkl. Leder- und Metallband: Ich verkaufe meine Steinhart Ocean One Vintage Herren-Armbanduhr mit ETA-Automatik-Kaliber. Sie ist optisch in einem sehr guten Zustand mit...
  • Metallband für STeinhart Triton 100

Metallband für STeinhart Triton 100: Hi Leute ich suchr für meine Steinhart Triton 100 ein Metallarmband. Dies sollte ja 24 mm breit sein. Ich habe diese Uhr schon mal mit so einem...