[Erledigt] Steinhart Metallarmband Milanaise 155 mm

Diskutiere Steinhart Metallarmband Milanaise 155 mm im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hiermit verkaufe ich mein Original Steinhart Milanaise Band. Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...

Phonitor

Themenstarter
Hiermit verkaufe ich mein Original Steinhart Milanaise Band.

Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe ist ebenfalls ausgeschlossen.

Das Band befindet sich in einem guten getragenen Zustand (siehe Bilder).

Metallarmband Milanaise 155 mm
Höchste Verarbeitungsqualität, Schließe aus Edelstahl mit max. 12mm Verlängerung in 5 Stufen, Passend für alle Uhren mit 22 mm Bandanstoß.

Preis: Euro 30,00 € plus Versand nach Wunsch des Käufers.
Versichert: 5,50 €
Postbrief: 1,55 €

IMG_7204.jpg
IMG_7205.jpg
IMG_7206.jpg
IMG_7207.jpg
IMG_7208.jpg

Thema:

Steinhart Metallarmband Milanaise 155 mm

Steinhart Metallarmband Milanaise 155 mm - Ähnliche Themen

[Erledigt] 22 mm Milanaise Armband schwarz: Liebe Uhrologen, zum Verkauf steht hier ein schwarzes Milanaise. die Bandbreite beträgt 22 mm Farbe: schwarz - das Band ist neu und...
[Erledigt] Steinhart Milanaise Meshband 22mm: Zum Verkauf steht ein Steinhart Milanaise Armand mit 22mm. Gebraucht mit leichten Tragespuren, vor allem an der Schließe, sind vorhanden. Ich...
[Erledigt] Marburger Milanaise Band 20 mm: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht hier ein Milanaise Band von Marburger. die Bandbreite beträgt 20 mm das kurze Element ist 8,3 cm lang das...
[Erledigt] Engineer Band 22mm gerade Anstösse: Liebe Uhrologen, zum Verkauf steht: dieses neuwertige Engineer Edelstahlband 22 mm mit geraden Anstössen von einer Steeldive Tuna Farbe silber...
[Erledigt]

Sinobi "Coke" Diver

[Erledigt] Sinobi "Coke" Diver: Hallo, ich verkaufe diese Sinobi Uhr mit Quarzwerk. Sie ist neu und ungetragen. Der Karton ist an einer Ecke (Unterseite) eingedellt. 44 mm...
Oben