[Erledigt] Steinhart Marine Timer Edelstahl

Diskutiere Steinhart Marine Timer Edelstahl im Archiv: Angebote Forum im Bereich Archiv: Angebote; Hallo, anbei biete ich hier eine Steinhart Marine Timer zum Verkauf an.Der Zeitmesser befindet sich in einem sehr guten Zustand.Natürlich sind...
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Schugalla

Schugalla

Themenstarter
Hallo,

anbei biete ich hier eine Steinhart Marine Timer zum Verkauf an.Der Zeitmesser befindet sich in einem sehr guten Zustand.Natürlich sind einige Tragespuren vorhanden,lässt sich leider nicht vermeiden.
Ich habe das Stück hier im Forum Neu gekauft,jedoch werde ich mit der Uhr nicht warm.Sie ist mir einfach zu groß.
Habe sie max. 4x getragen.

Daher würde ich diese gerne hier im Forum verkaufen,natürlich mit Box und Papiere.
Ich rufe dafür faire 280.-€ auf,zuzüglich gewünschter Versand.

Hier ein paar Daten der Uhr,entnommen von der Homepage von Steinhart

Technik und Details
Modell: MARINE TIMER Edelstahl
Art.Nr.: M0501

Funktionen
Unitas 6498 Swiss made, Handaufzug
Genfer Streifen & gebläute Schrauben
Lagersteine: 17 Rubine
Stunde und Minute schwarz und rot
Sekundenzeiger bei 12

Gehäuse: Edelstahl satiniert
Durchmesser: 47 mm
Höhe: 14,2 mm
Gewicht: 123 g
Zifferblatt: Crème
Glas: Saphir gewölbt, Innenseite zweifach entspiegelt
Lünette: Edelstahl
Indexe: Schwarz und rot
Bandanstoß: 22 mm
WaterRes: 3ATM (spritzwassergeschützt.)
Band: Büffel Rustica Leder 22 mm
Schließe: Edelstahl Stiftschließe OEM verschraubt 22 mm

Hier ein paar Bilder

IMG_3484.jpg

IMG_3481.jpg

IMG_3490.jpg

IMG_3487.jpg

IMG_3480.jpg

IMG_3493.jpg

Bei Rückfragen gerne per PN.

Vielen Dank

Schugalla

Schugalla

Themenstarter
Hallo,

hier ein Preis Update.
Nunmehr 250.-€ zuzüglich Versand.

Grüsse

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Thema:

Steinhart Marine Timer Edelstahl

Steinhart Marine Timer Edelstahl - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Steinhart Marine Timer veredeltes Unitas 6498 mit 17 Steinen TOP Gangwerte Box & Papiere

[Erledigt] Steinhart Marine Timer veredeltes Unitas 6498 mit 17 Steinen TOP Gangwerte Box & Papiere: Hallo Forianer. Es kommt mein TOP erhaltener Steinhart Marine Timer zum Verkauf. In ihm arbeitet ein veredeltes Unitas 6498 mit 17 Steinen, Genfer...
  • Kaufberatung Uhr à la Steinhart Marine Timer in 'klein' gesucht

Kaufberatung Uhr à la Steinhart Marine Timer in 'klein' gesucht: Moin in die Runde der Verrückten, ich hab mich etwas in den Marine Timer von Steinhart verguckt. Nur ist mir die Steinhart mit ihren 47mm etwas...
  • [Suche] Steinhart Marine Timer

[Suche] Steinhart Marine Timer: Suche Marine Zimmer von Steinhart Habe mich total in diese Uhr verguckt...
  • [Erledigt] Steinhart Marine Timer gegen Steinhart Vintage Red, Apollon, Ocean2, Vintage GMT

[Erledigt] Steinhart Marine Timer gegen Steinhart Vintage Red, Apollon, Ocean2, Vintage GMT: Hallo zusammen, Gerne würde ich diese Uhr gegen eine der oben genannten tauschen. Die Uhr ist aus Oktober 2013, Zustand ist exzellent. Sie hat...
  • [Reserviert] Steinhart Marine Timer Edelstahl

[Reserviert] Steinhart Marine Timer Edelstahl: Steinhart Marine Timer Edelstahl verkaufe aus meiner Sammlung eine ungetragene: Steinhart Marine Timer Edelstahl Die Uhr ist aus OKT...