[Erledigt] Steinhart Marine-Officer-Chrono. Bronze

Diskutiere Steinhart Marine-Officer-Chrono. Bronze im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe sind ebenfalls...

extrabreit

Themenstarter
Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe sind ebenfalls ausgeschlossen.

Laut Steinhart handelt es sich bei der Marine-Officer-Bronze um eine moderne Interpretation eines Beobachtungs-Chronographen, der zum Ende des zweiten Weltkriegs für Deck-Offiziere der italienischen Marine entwickelt wurde.
Die Steinhart ist gebraucht (Dezember 2013) aber optisch und technisch in sehr gutem Zustand. Hält sehr gut die Zeit. Bronze mit leichter Patina.
Lieferumfang:
Die Uhr mit Box und Umverpackung. Papiere.
Steinhart Lederband mit Bronzeschließe. Sehr guter Zustand.
Zweites, neues Lederband. Vintage-Style.
Bandwechselwerkzeug + 2 zusätzliche Schraubstege.
ETA 2824-2 Elaboré.
Swiss made
Automatik
49 Rubinlagersteine
Mit Modul von Dubois Dépraz DD 2030
Goldener Rotor mit Logo
Stunde und Minute golden Superluminova C3
Stoppsekundenzeiger Silber
Funktionen
Kleine Permanentsekunde bei 3:00 Uhr
Zentrale Stoppsekunde
30-Minuten-Zähler bei 9:00 Uhr
Gehäuse
Bronze
Durchmesser 44 mm
Gesamthöhe 16 mm
Gewicht 132g
Bandanstoßbreite 22 mm verschraubt
Saphirglas gewölbt, Innenseite zweifach entspiegelt
Lünette Bronze satiniert mit Tachymeter-Skala
Gehäuseboden Edelstahl 316L verschraubt mit Mineralglasboden.
Wasserdicht bis 5 ATM (spritzwassergeschützt)
Zifferblatt & Zeiger
Zifferblatt Olivgrün(fast schwarz)
Indexe Superluminova C3
Armband & Schließe
Armband Kalbslederband Vintage Stiftschließe PRE-V bronze verschraubt 22mm mit Logo.

Preis: 630 Euro inclusive versichertem Versand.

1.JPG2.JPG3.JPG4.JPG5.JPG6.JPG7.JPG8.jpg

Danke fürs Reinschauen.
Grüße Helmut

Thema:

Steinhart Marine-Officer-Chrono. Bronze

Steinhart Marine-Officer-Chrono. Bronze - Ähnliche Themen

[Suche] Steinhart Marine Officer Bronze: Suche eine Steinhart Marine Officer Bronze. Meldet euch gerne.
[Erledigt] Steinhart OCEAN 1 Bronze dunkelbraun, Full Set inkl. 5 Bänder: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Steinhart OCEAN 1 Bronze dunkelbraun, Full Set inkl. 5 Bänder Dies ist ein Privatverkauf unter...
[Erledigt] Steinhart Ocean One Bronze: Vorweg die Erklärung, dass ich Privatverkäufer bin, keine Garantie, keine Gewähr, keine Sachmängelhaftung und keine Rücknahme gewähre. Ich biete...
[Verkauf] Steinhart Ocean One Bronze light-brown 42mm: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht wegen eines neuen Projektes meine Steinhart Ocean One Bronze Light-Brown von November 2017 Dies ist ein...
[Erledigt] Steinhart Ocean One Bronze: I have for sale a Steinhart Ocean One Bronze. The watch is in a great condition. The watch is bought in february 2019. Comes on a Steinhart...
Oben