[Erledigt] Steinhart Marine Officer Blau - Full Set - 5/2012 - Leder- und Metallband

Diskutiere Steinhart Marine Officer Blau - Full Set - 5/2012 - Leder- und Metallband im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo, ich möchte gerne meine Steinhart Marine Officer Blau tauschen oder verkaufen. Das angebotene Modell ist ja im Forum bestens bekannt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
grama73

grama73

Themenstarter
Hallo,
ich möchte gerne meine

Steinhart Marine Officer Blau

tauschen oder verkaufen.

Das angebotene Modell ist ja im Forum bestens bekannt.

Zusätzlich zum originalen dunkelblauem Lederband mit Steinhart Dornschließe ist das passende Steinhart Metallband im Paket dabei.

Das Lederband ist einem sehr guten Zustand – kein DNA Schwamm – die blaue Farbe auf der Innenseite des Schließenteils kommt von dem Keeper – das war wohl bei einigen Bändern so.

Die Uhr wurde sehr selten getragen und hat dementsprechend kaum Gebrauchsspuren, die Spuren auf der Lünette (2 Stellen) sind im Alltagsgebrauch kaum erkennbar – nur in einem ganz speziellen Winkel und Lichteinfall zu erkennen –
auf den Extra-Spuren-Bildern hab ich die betreffenden Stellen markiert, wie man erkennt alles oberflächlich oder wirklich kaum zu erkennen.

Im Gegensatz zum jetzt auf der Steinhart Homepage angebotenen Modell hat meine Uhr keinen goldfarbenen Rotor, dafür hat das Werk eine Perlierung der Platinen.

Die Uhr ist aus 5/2012 – somit besteht also noch reichlich Restgarantie bis 4/2014.

Daten zur Uhr (von der Steinhart-Homepage entliehen):
Modell: Marine-Officer Blau
Art.Nr.: C0409
Werk: Basis ETA 2824-2 elabore, Swiss made, Automatik mit Modul von Dubois Dépraz DD 2030
Lagersteine: 49 Rubine
Funktionen: Stunde und Minute silber (Superluminova C3), Stoppsekundenzeiger, silber
Gehäuse: Edelstahl satiniert
Rückseite: Edelstahl Glasboden, verschraubt (mit Gravur)
Durchmesser: 44 mm
Höhe: 16 mm
Gewicht: ca.125 g
Zifferblatt: Dunkelblau matt
Glas: Saphirglas gewölbt, Innenseite zweifach entspiegelt
Lünette: Edelstahl satiniert mit Tachymeter-Skala
Indexe: Superlouminova C3
Bandanstoß: 22 mm verschraubt
WaterRes: 3 ATM (spritzwassergeschützt)
Band: Kalbslederband Vintage Dunkelblau 22 mm
Schließe: Edelstahl Stiftschließe PRE-V verschraubt 22 mm

Die Uhr kommt mit allem was beim Kauf dabei war.

- Box und Umkarton mit leichten Lagerspuren
- Uhr selbst mit Lederband und Steinhart Breitdornschließe
- Garantieheftchen ausgefüllt 5/2012, Rechnung
- Bandwechselwerkzeug
- Steinhart Stahlband, volle Länge, Adapterset für andere Uhren, 22mm Anstoß

Vergleichbarer Neupreis des Sets aktuell €810,- (Uhr) + €65,- (Band) + €8,- (Versand) = €883,-

Preisvorstellung: €700,- incl. DHL Versand in D (€500,- versichert), der Tauschwert natürlich identisch.
Bitte nur mechanische Uhren in vergleichbarem Zustand anbieten.
Wertausgleich in beide Richtungen ist natürlich möglich.

Angebote bitte per PN.

Ich bin vom 24.3.13 – 28.3.13 untertags schlecht zu erreichen, werde mich aber bemühen alle Anfragen/Angebote so zeitnah wie möglich zu beantworten.

Privatverkauf – keine Garantie – keine Rücknahme – kein Umtausch – alle Bilder von der abzugebenden Uhr.

st ma 01.jpgst ma 02.jpgst ma 03.jpgst ma 04.jpgst ma 05.jpgst ma 06.jpgst ma 07.jpgst ma 08.jpgst ma 09.jpgst ma 10.jpg st ma 11.jpgst ma 12.jpgst ma 13.jpgst ma 14.jpgst ma 15.jpgst ma 16.jpgst ma 17.jpgst ma 18.jpgst ma 19.jpg
Gesamtübersicht = Lieferumfang:
st ma 20.jpg

grama73

grama73

Themenstarter
Erledigt
Bitte ins Archiv
Danke

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Steinhart Marine Officer Blau - Full Set - 5/2012 - Leder- und Metallband

Steinhart Marine Officer Blau - Full Set - 5/2012 - Leder- und Metallband - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Steinhart Chronograph Marine Officer

[Erledigt] Steinhart Chronograph Marine Officer: Moin, liebe Leute, gleich vorweg: dies ist ein Privatverkauf, ich betreibe kein Gewerbe. Daher auch keine Garantie oder Rücknahme. Diese schöne...
  • [Erledigt] Steinhart Marine Officer Bronze

[Erledigt] Steinhart Marine Officer Bronze: Hallo zusammen, anbieten möchte ich Euch meine Steinhart Marine Officer Bronze. Ich habe diese in 2016 als Zweitbesitzer gekauft. Leider kam sie...
  • [Erledigt] Steinhart Marine-Officer Bronze

[Erledigt] Steinhart Marine-Officer Bronze: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Steinhart Marine Officer Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
  • [Erledigt] Steinhart Marine Officer Bronze im Über – Full – Set am Gunny Canvas

[Erledigt] Steinhart Marine Officer Bronze im Über – Full – Set am Gunny Canvas: Hallo zusammen! Leider muss mich diese schöne Uhr wieder verlassen, da ein neues Projekt ansteht. Das Set ist überkomplett mit drei Bändern...