[Erledigt] STEINHART Marine Chronometer weiß römisch Topzustand Garantie

Diskutiere STEINHART Marine Chronometer weiß römisch Topzustand Garantie im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Ich möchte Euch heute gerne folgende Uhr aus meiner Sammlung anbieten: • Steinhart Marine Chronometer II römisch mit Lederband und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Bruce Wayne

Themenstarter
Ich möchte Euch heute gerne folgende Uhr aus meiner Sammlung anbieten:

• Steinhart Marine Chronometer II römisch mit Lederband und Faltschliesse wie auf den unten stehenden Fotos zu sehen.
• Sehr wenig getragen (Büro), den Zustand schätze ich als sehr gut bis absolut neuwertig mit 97 von 100 Punkten ein. Keine Dellen und tiefen Kratzer zu sehen, kleinste Microkratzerchen (unter der Lupe zu sehen) kann ich natürlich nicht
ausschließen. Auch die Schliesse hat keine sichtbaren Spuren vom deskdiving.Das Glas ist natürlich auch makellos. Die Uhr wurde pfleglich behandelt, bin hier sehr pingelig was meine Uhren und das Zubehör angeht.
• Die technischen Details lauten wie folgt (Quelle: HP Steinhart.de):

Technik und Details
Modell: MARINE CHRONOMETER II römisch
Art.Nr.: M0503

Werk
ETA Unitas 6498 Swiss Made
Runde Genfer Streifen,
Sonnenschliff auf den Rädern..
gebläute Schrauben
Lagersteine: 17 Rubine

Funktionen
Stunde und Minute
Sekundenzeiger bei 6 Uhr

Gehäuse: Edelstahl satiniert
Rückseite: verschraubt, Mineralglas
Durchmesser: 44 mm
Höhe: 14,2 mm
Gewicht: 107 g
Zifferblatt: Weiß, hochglanz
Glas: Saphirglas gewölbt, Innenseite 2 fach entspiegelt
Lünette: Edelstahl poliert
Indexe: römisch, schwarze Ziffern, blaue Zeiger
Bandanstoß: 22 mm
WaterRes: 3ATM (spritzwassergeschützt.)
Band: Leder Aligatorprägung braun, 22 mm
Schließe: Faltschließe Edelstahl satiniert, 18 mm

Artikel in Kürze wieder verfügbar
Auslieferung voraussichtlich ab Mitte April!

420 EUR incl. 19% MwSt.

Hier die aktuellen Bilder:

14036330gv.jpg

14036327xw.jpg

14036309gn.jpg

14036308hl.jpg

Kaufdatum 2.2012 = Restgarantie der Firma Steinhart.de bis 2.2014 = kein Risiko für den Käufer. Die Uhr läuft natürlich einwandfrei, die genauen Gangwerte der Uhr habe ich nicht geprüft, sind aber m.E. vollkommen okay.

• Lieferumfang: Uhr mit Lederband und Faltschliesse, Schwarze Innenbox, weiße Außenbox, Kissen, Kopie Garantiebeleg von Steinhart wie auf den Bildern zu sehen.
• Von mir gibt es unter „user bewerten user“ einige Bewertungen von zufriedenen Verkäufern und Käufern, die zu 100% positiv sind. Schaut gerne nach. Meine Angaben sind korrekt und nach bestem Wissen und Gewissen.
• Privatverkauf, daher keine Garantie oder Rücknahme durch mich. Eine genannte Händlergarantie ist, sofern im Verkaufstext genannt, davon natürlich unbenommen.
• Ich möchte nicht tauschen und hätte gerne faire € 299,-- für die Uhr zzgl. Versand € 5,90 (versichert bis € 500,--) via DHL. Ich möchte keinen (zu) hohen Preis ansetzen und dann x-Mal nachbessern. Dann lieber gleich ein fairer Preis. Gerne auch Abholung innerhalb einer Woche nach Kauf hier in Ostfriesland Nähe Aurich.
• Kontaktaufnahme bitte per PN hier über das Uhrforum. Bitte Vorabüberweisung, kein paypal oder gerne auch Bezahlung bei Abholung innerhalb einer Woche nach vorheriger Terminabstimmung. Bitte keine Ratenzahlungsangebote oder
ähnliches. Ich halte es mit dem Verkauf folgendermaßen: Wer mir zuerst verbindlich mitteilt, dass er/sie den Gegenstand kauft und mir auch seine Kontaktdaten mitteilt (wie ich das ja auch tun werde), der bekommt ihn und ich stelle das
Angebot auf reserviert. Also: Wer zuerst kommt kauft zuerst. Ich denke das ist fair.
• Schaut bitte auch in meine anderen Angebote hier im MP, sind schöne Sachen dabei.
• Vielen Dank für das Interesse. Würde mich freuen, wenn die Uhr im Uhrforum bliebe.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

STEINHART Marine Chronometer weiß römisch Topzustand Garantie

STEINHART Marine Chronometer weiß römisch Topzustand Garantie - Ähnliche Themen

[Erledigt] Steinhart Ocean 44 GMT Keramik full set New Old Stock: Ich biete hier eine Steinhart Ocean 44 GMT black Keramik New Old Stock aus 01/19 zum Verkauf an. Dieser Steinhart ist mit dem ETA 2893-2 Uhrwerk...
[Erledigt] Steinhart Marine Chronometer 44 Römische Ziffern mit handgemachtem Leder Vintage Strap: Liebe Mitforianer, Vorab: Ich handele als Privatverkäufer und schließe daher jede Haftung und Gewährleistung aus. Die Uhr ist in meinem Besitz...
[Erledigt] Stowa Marine Original arabisch poliert 12/2018, neuwertig: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Stowa Marine Original Arabisch poliert aus 12/2018 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
[Erledigt] Steinhart Ocean One GMT Alu 42mm 11/2019: Liebe Forianer, Zum Verkauf kommt heute eine Steinhart Ocean One GMT Black Alu im Fullset aid 2019, es gibt noch fast 9 Monate Garantie. Leider...
[Erledigt] Steinhart Marine-Officer-Chrono. Bronze: Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe sind ebenfalls...
Oben