[Erledigt] Steinhart Marine Chronometer 44 Römische Ziffern mit handgemachtem Leder Vintage Strap

Diskutiere Steinhart Marine Chronometer 44 Römische Ziffern mit handgemachtem Leder Vintage Strap im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Liebe Mitforianer, Vorab: Ich handele als Privatverkäufer und schließe daher jede Haftung und Gewährleistung aus. Die Uhr ist in meinem Besitz...

h2oballer

Themenstarter
Liebe Mitforianer,

Vorab: Ich handele als Privatverkäufer und schließe daher jede Haftung und Gewährleistung aus. Die Uhr ist in meinem Besitz, aber ich habe einfach zu viele Uhren.
Ich lebe in "einem tierfreien Nichtraucherhaushalt" und behandele meine Uhren pfleglich, fast liebevoll: Aufbewahrung in der Box, vorsichtige und achtsame Handhabung!

Bei mir steht ein weiteres "neues Projekt an", wie man hier zu sagen pflegt ... Das Ganze muss finanziert werden, also trenne ich mich schweren Herzens von meiner:

Steinhart MARINE CHRONOMETER 44 mit römischen Ziffern und einem handgefertigtem neuen schwarzen Vintage Leder Armband
das Band habe ich der Uhr gegönnt, weil ich es sehr passend zur Uhr finde. Das original Band habe ich an einer anderen Steinhart Uhr.

Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe sind ebenfalls ausgeschlossen.

Die Uhr ist: Gebraucht/ also bereits getragen

Sie ist aus: 2. Hand, der Erstbesitzer hat sie 2018 gekauft, nie getragen und nur in der Box gehabt. War irgendwie n Steinhart Sammler. Irgendwann hat er sich satt gesehen
und die Uhr bei ebay-KA verkauft. Leider aber nur die Uhr, alles andere, wie Kaufbeleg oder Verpackung/ Karton hatte er nicht mehr. Die Uhr wurde von mir ca. im Sommer 2019
erworben und ca. 20x getragen. Die meiste Zeit liegt sie bei mir auch in der Uhrenbox und kam nur bei besonderen Anlässen an den Arm.

Lieferumfang: Die Uhr und ein Uhrkarton, den ich noch über hab. (siehe Fotos)

Preis: Neupreis: im Moment bei Steinhart EUR 470, mein Preis: EUR 425.
Allein das neue Armband hat 60€ gekostet und die Uhr ist in top Zustand. 9,5 von 10.
Vorabzahlung per Bank-Überweisung oder PayPal. Nach Geldeingang sofortiger Versand per DHL (versichert mit Sendungsverfolgung).
Persönliche Begutachtung und Abholung in 32423 Minden ist auch möglich!

Technische Daten:
kann man sich ganz toll auf der Homepage von Steinhart anschauen, hier der Link. Das Aufziehen der Uhr geht etwas schwerer und nicht so butterweich und locker.
Das liegt aber daran, dass die Uhr kaum getragen und aufgezogen wurden. Sprich, die Dichtungen liegen alle noch top und fest and der Aufzugswelle an.
Die Uhr läuft 10 sekunden im Minus pro Tag. ( zugefügt geändert Userwunsch 62kurt )

Beschreibung der Uhr:
Schon fast ein Klassiker, mit 44mm Gehäuseumfang in perfekter Größe, sehr gut tragbar. Fantastisch umgesetzte Hommage an die faszinierende Geschichte
der (britischen) Marine Uhrengeschichte, klassisches Design, angetrieben von einem Schweizer Taschenuhrwerk, gelagert in einem gebürsteten / teils polierten
Edelstahlgehäuse, gewölbtes Saphirglas. Traumhaftes Preis-/Leistungsverhältnis, typisch Steinhart, hier jedoch -im Vergleich zu anderen Wettbewerbern-
besonders ausgeprägt. Fast keine Besonderheit ist die falsche römische Vier („Jupiter-Vier“), eigentlich die wünschenswerte Darstellung als IIII statt IV.

Fotos der Uhr von heute:
20201103_135333.jpg

20201103_115222.jpg

20201103_115204.jpg

20201103_134409.jpg

20201103_135304.jpg

20201103_135316.jpg

20201103_135352.jpg

20201103_135430.jpg

20201103_135519.jpg

20201103_145906.jpg

20201103_145923.jpg

Ich freue mich auf Post von Euch!
LG der h2oballer

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

Steinhart Marine Chronometer 44 Römische Ziffern mit handgemachtem Leder Vintage Strap

Steinhart Marine Chronometer 44 Römische Ziffern mit handgemachtem Leder Vintage Strap - Ähnliche Themen

[Erledigt] Steinhart Marine Chronometer 38 arabisch: Hallo zusammen, als Privatverkäufer ohne gewerbliche Absicht biete ich hier einen - inzwischen selten gewordenen - Steinhart Marine Chronometer in...
[Reserviert] Steinhart Marine Chronometer 44 römisch: Hallo zusammen, Vorab: Ich handele als Privatverkäufer und schließe daher jede Haftung und Gewährleistung aus. Zum Verkauf steht meine...
[Erledigt] Steinhart Marine Chronometer 44, arabisch: Hallo zusammen, Vorab: Ich handele als Privatverkäufer und schließe daher jede Haftung und Gewährleistung aus. Zum Verkauf steht meine sehr gut...
[Erledigt] Steinhart Ocean One Ceramic 42mm aus 10.2020: Hallo liebe Leute, Zum Verkauf steht eine Steinhart Ocean One Ceramic 42mm mit der neueren Keramik Lünette. Gekauft vor ein paar Tagen, aber mir...
[Erledigt] Steinhart Marine Chronometer II arabische Ziffern: Hallo, zum Verkauf steht eine Steinhart Marine Chronometer II (arabische Ziffern) in sehr gutem Zustand da wenig getragen. Die Uhr wurde neu in...
Oben