Verkaufe hier einen Steinhart Marine Officer Chronograph Edizione NERO.
Ich habe die Uhr im Tausch erhalten, leider ist sie mir doch etwas zu groß.
Die Daten dieser tollen Uhr können bei Steinhart eingesehen werden hier nur ein paar besondere Highlights:
- Chronometer Werk
- Sandwich Dial
- hochwertige DLC-Beschichtung
- handgefertigtes MEVA Vintage Band mit goldener Naht und Seriennummer auf dem Keeper
-...
Dieses Modell (auf 66 Stück weltweit limitiert) war innerhalb kurzer Zeit ausverkauft und wird sich in Zukunft sicherlich zu einem gefragten Modell entwickeln.
Zusätzlich zum original Lieferumfang gehören noch 2 passenden Zulu Bänder zum Angebot, eines in schwarz mit bronzefarbenen Keepern - sehr selten und passt perfekt.
Ich hätte dafür gerne schnelle 1.250,- zzgl. Versand (nach Wunsch des Käufers)
Paypal ( F&F) ist möglich, eine persönliche Abholung bevorzugt.
Nun die Bilder:

Ich habe die Uhr im Tausch erhalten, leider ist sie mir doch etwas zu groß.
Die Daten dieser tollen Uhr können bei Steinhart eingesehen werden hier nur ein paar besondere Highlights:
- Chronometer Werk
- Sandwich Dial
- hochwertige DLC-Beschichtung
- handgefertigtes MEVA Vintage Band mit goldener Naht und Seriennummer auf dem Keeper
-...
Dieses Modell (auf 66 Stück weltweit limitiert) war innerhalb kurzer Zeit ausverkauft und wird sich in Zukunft sicherlich zu einem gefragten Modell entwickeln.
Zusätzlich zum original Lieferumfang gehören noch 2 passenden Zulu Bänder zum Angebot, eines in schwarz mit bronzefarbenen Keepern - sehr selten und passt perfekt.
Ich hätte dafür gerne schnelle 1.250,- zzgl. Versand (nach Wunsch des Käufers)
Paypal ( F&F) ist möglich, eine persönliche Abholung bevorzugt.
Nun die Bilder: