[Erledigt] Steinhart Marine Chronograph Edizione NERO Limited Edition + 2 Zulu

Diskutiere Steinhart Marine Chronograph Edizione NERO Limited Edition + 2 Zulu im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Verkaufe hier einen Steinhart Marine Officer Chronograph Edizione NERO. Ich habe die Uhr im Tausch erhalten, leider ist sie mir doch etwas zu...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

CeeJay80

Gesperrt
Themenstarter
Verkaufe hier einen Steinhart Marine Officer Chronograph Edizione NERO.

Ich habe die Uhr im Tausch erhalten, leider ist sie mir doch etwas zu groß.

Die Daten dieser tollen Uhr können bei Steinhart eingesehen werden hier nur ein paar besondere Highlights:

- Chronometer Werk
- Sandwich Dial
- hochwertige DLC-Beschichtung
- handgefertigtes MEVA Vintage Band mit goldener Naht und Seriennummer auf dem Keeper
-...

Dieses Modell (auf 66 Stück weltweit limitiert) war innerhalb kurzer Zeit ausverkauft und wird sich in Zukunft sicherlich zu einem gefragten Modell entwickeln.

Zusätzlich zum original Lieferumfang gehören noch 2 passenden Zulu Bänder zum Angebot, eines in schwarz mit bronzefarbenen Keepern - sehr selten und passt perfekt.

Ich hätte dafür gerne schnelle 1.250,- zzgl. Versand (nach Wunsch des Käufers)

Paypal ( F&F) ist möglich, eine persönliche Abholung bevorzugt.

Nun die Bilder:

015527da12b2a41bb27517679250acf4375624bbbb.jpg

015407179d305c0e365b98d8b2ecca41187e4f6720.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Steinhart Marine Chronograph Edizione NERO Limited Edition + 2 Zulu

Steinhart Marine Chronograph Edizione NERO Limited Edition + 2 Zulu - Ähnliche Themen

[Erledigt] Steinhart "Marine Chronograph Edizione Nero Limitata" Nr. 47/66: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht mein Steinhart "Marine Chronograph Edizione Nero Limitata" Nr. 47/66 Dies ist ein Privatverkauf unter...
[Erledigt] STEINHART "Marine Chronograph Edizione NERO": Wertes Forum Schweren Herzens trenne ich mich von meiner STEINHART "Marine Chronograph Edizione NERO" . Die Uhr durfte bis jetzt nur ein paar...
[Erledigt] STEINHART "Marine Chronograph Edizione NERO": Hallo, ich verkaufe meine STEINHART "Marine Chronograph Edizione NERO" aus Dezember 2015 mit allem original Zubehör inkl. Box, technische...
[Erledigt] STEINHART "Marine Chronograph Edizione NERO": Hallo, ich verkaufe meine STEINHART "Marine Chronograph Edizione NERO" aus Dezember 2015 mit allem Zubehör wie hier Marine Chronograph Edizione...
[Reserviert] Steinhart "Marine Chronograph Edizione Nero Limitata" Nr 47/66: Hallo Uhrenfreunde, ich biete euch aus meiner Sammlung den Marine Chronograph Edizione Nero Limitata zum Kauf an. Er trägt die Nr 47/66...
Oben