[Erledigt] STEINHART Ledertasche

Diskutiere STEINHART Ledertasche im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine "Steinhart Ledertasche" sie lag nur im Schrank und ist praktisch unbenutzt... Dies ist ein...
grobie

grobie

Themenstarter
Liebe Mitforianer,

zum Verkauf steht meine

"Steinhart Ledertasche"

sie lag nur im Schrank und ist praktisch unbenutzt...

Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe ist ebenfalls ausgeschlossen.

Preis:
Festpreis Euro 60,-€
Versandkosten Euro 3,99€ (DHL Päckchen)
Zahlungswunsch (PayPal F&F oder Überweisung)

Ich freue mich auf Eure Angebote!

uhrforum - 2 (1).jpg
uhrforum - 11.jpg
uhrforum - 12.jpg
uhrforum - 13.jpg

Anhänge

Thema:

STEINHART Ledertasche

STEINHART Ledertasche - Ähnliche Themen

• [Suche] Steinhart Ocean Titanium 500 Premium

[Suche] Steinhart Ocean Titanium 500 Premium: Hallo zusammen, bin auf der Suche nach einer Steinhart Ocean Titanium 500 Premium. Gerne mit Titan und Kautschuk-Band. Zustand sollte gut sein...
  • [Erledigt] Steinhart Ledertasche / Ledermappe Vintage braun

[Erledigt] Steinhart Ledertasche / Ledermappe Vintage braun: Verkaufe hier eine braune original Steinhart Ledertasche / Ledermappe Vintage. Sie befindet sich in sehr gutem Zustand - siehe Bilder und bietet...
  • [Erledigt] Steinhart Ledertasche schwarz für Uhren und Bänder

[Erledigt] Steinhart Ledertasche schwarz für Uhren und Bänder: Verkaufe hier eine Steinhart Ledertasche in schwarz für Uhren und Bänder. Sehr guter Zustand da nicht gebraucht. Staub und Fusseln bitte ich...
  • [Erledigt] Steinhart Lederrolle,Ledertasche,SWALE Limited Edition

[Erledigt] Steinhart Lederrolle,Ledertasche,SWALE Limited Edition: Hallo hier biete ich euch eine Ledertasche für Bänder,Werkzeug oder Uhren von Steinhart zum verkauf an. Die Tasche ist in einem Top Zustand da...
  • [Erledigt] Steinhart Ledertasche SWALE Limited Edition Neu

[Erledigt] Steinhart Ledertasche SWALE Limited Edition Neu: Hallo hier biete ich euch eine Ledertasche für Bänder,Werkzeug oder Uhren von Steinhart zum verkauf an. Die Tasche ist neu und dazu gibt es noch...