[Erledigt] Steinhart Lederrolle Etui Bänder Uhren schwarz original Schließe unbenutzt 6 Fächer

Diskutiere Steinhart Lederrolle Etui Bänder Uhren schwarz original Schließe unbenutzt 6 Fächer im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo Forianer. Was soll ich sonst noch weiter schreiben? Lederrolle der Firma Steinhart mit der originalen signierten Schließe. Sie war halt ein...
schnetsrot

schnetsrot

Themenstarter
Hallo Forianer.
Was soll ich sonst noch weiter schreiben?
Lederrolle der Firma Steinhart mit der originalen signierten Schließe. Sie war halt ein „must have“........
Zur Aufbewahrung von Uhren und Bänder.

In dieser Ausführung bei Steinhart nicht mehr verfügbar, dickes und trotzdem schönes weiches Leder
Neu unbenutzt, ohne Gebrauchs- oder Lagerspuren
Maße wären noch bemerkenswert
20 x 9 x 3cm geschlossen
20 x 33 geöffnet

Preis:
Für dieses schöne Stück möchte ich 65.- Euro zzgl. Versand haben

2640612

2640609

2640615

2640604
2640605

2640613

Wie immer weise ich darauf hin, dass es sich um den Privatverkauf meines gebrauchten Gegenstandes handelt und ich somit entgegen der EU-Richtlinien keine Garantie- oder Rücknahmegewährleistung biete.

Thema:

Steinhart Lederrolle Etui Bänder Uhren schwarz original Schließe unbenutzt 6 Fächer

Steinhart Lederrolle Etui Bänder Uhren schwarz original Schließe unbenutzt 6 Fächer - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Steinhart Lederrolle

[Erledigt] Steinhart Lederrolle: Hallo, biete Euch eine Lederrolle von Steinhart an, die ich vor einiger Zeit mit meiner Tiefsee geliefert bekommen. Die Uhr gibt es nicht mehr...
  • [Erledigt] Steinhart Ocean 1 vintage Dual Time Premium "Pepsi" in Lederrolle -neuwertig-

[Erledigt] Steinhart Ocean 1 vintage Dual Time Premium "Pepsi" in Lederrolle -neuwertig-: Zum Verkauf kommt diese Steinhart Ocean 1 vintage Dual Time Premium aus 06/2015. Die Uhr wurde nur wenige Male getragen. Sie ist daher...
  • [Erledigt] Steinhart Lederrolle Etui Bänder Uhren schwarz Pre-V Schließe unbenutzt 6 Fächer

[Erledigt] Steinhart Lederrolle Etui Bänder Uhren schwarz Pre-V Schließe unbenutzt 6 Fächer: Hallo Forianer. Was soll ich sonst noch schreiben? Lederrolle der Firma Steinhart Zur Aufbewahrung von Uhren und Bänder. In dieser Ausführung...
  • [Erledigt] Steinhart Aviation SAWLE Handaufzug Full Set mit Lederrolle und 3 Bänder

[Erledigt] Steinhart Aviation SAWLE Handaufzug Full Set mit Lederrolle und 3 Bänder: Hallo, ich möchte meine Steinhart Aviation Watchlounge Edition verkaufen. Die SAWLE ist limitiert und in einem sehr gutem, kaum getragenem...
  • [Erledigt] Steinhart Lederrolle schwarz Sonderversion

[Erledigt] Steinhart Lederrolle schwarz Sonderversion: STEINHART Lederrolle schwarzes Echtleder mit schwarzer DLC Schliesse neu aus Sammlung 44.- + 4.- Versand...