[Erledigt] Steinhart Lederband Vintage Kroko-Optik 22/22

Diskutiere Steinhart Lederband Vintage Kroko-Optik 22/22 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Archiv: Angebote; Hallo, ich möchte mein wenig getragenes Steinhart Band in Vintage Kroko Optik verkaufen. Ich habe es kaum getragen, dementsprechend wenig...
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
junuzart

junuzart

Themenstarter
Hallo,

ich möchte mein wenig getragenes Steinhart Band in Vintage Kroko Optik verkaufen. Ich habe es kaum getragen, dementsprechend wenig Gebrauchsspuren.
Lässt sin mMn noch gut tragen.

Für das Band möchte ich 15€ inkl. Briefversand.
Bezahlung ist per Überweisung, Paypal oder in Bar möglich.

Privatverkauf! Als Privatverkäufer kann ich keine Garantie, Gewährleistung oder Rücknahme anbieten.

Allen Forianern wünsche ich frohe Weihnachten, und ein glückliches neues Jahr!

image.jpg
image.jpg
image.jpg

Viele Grüße

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Thema:

Steinhart Lederband Vintage Kroko-Optik 22/22

Steinhart Lederband Vintage Kroko-Optik 22/22 - Ähnliche Themen

• [Reserviert] Steinhart 24mm Vintage Lederband ungetragen

[Reserviert] Steinhart 24mm Vintage Lederband ungetragen: Verkaufe hier ein 24mm Steinhartband. Nagelneu & ungetragen. Habe mich im BAndanstoss vertan...:wand: Beschreibung von ser SH HP: Hochwertiges...
  • [Erledigt] Steinhart Ocean One Vintage mit Metallband und gratis Lederband

[Erledigt] Steinhart Ocean One Vintage mit Metallband und gratis Lederband: Hallo, verkaufe meine Steinhart Ocean One Vintage, welche ich gebraucht ohne OVP mit dem Metallband erworben habe. Sie ist in sehr gutem Zustand...
  • [Erledigt] Steinhart Vintage-Lederband dunkelbraun 22 mm neu

[Erledigt] Steinhart Vintage-Lederband dunkelbraun 22 mm neu: Hallo, das Band ist dunkelbraun und strukturiert, ich habe ich vor etwa zwei Jahren gekauft, einmal an einer Uhr montiert und damals versäumt, es...
  • [Erledigt] Steinhart Ocean Vintage GMT, 10/2017 mit Zusatz-Lederband

[Erledigt] Steinhart Ocean Vintage GMT, 10/2017 mit Zusatz-Lederband: Moinsen Uhrengemeinde! Da ich meine Uhrenbox derzeit umstrukturiere und das verkaufe, von was ich mich bisher nie trennen konnte, kommt nun leider...
  • [Erledigt] Steinhart-Lederband, Espresso Old Vintage 24/24, ungetragen

[Erledigt] Steinhart-Lederband, Espresso Old Vintage 24/24, ungetragen: Espresso Old Vintage braun, hochwertige, glatte Oberfläche, beige Ziernaht, vernähte X-Applikation Kanten bei Herstellung aufwendig schwarz...