[Erledigt] Steinhart Lederband schwarz m. Schließe neu

Diskutiere Steinhart Lederband schwarz m. Schließe neu im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Verkaufe ein neues ungetragenes Steinhart Lederband in schwarz mit glänzender original Dornschließe. Die Breite beträgt durchgehend 22mm...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
CeeJay80

CeeJay80

Themenstarter
Verkaufe ein neues ungetragenes Steinhart Lederband in schwarz mit glänzender original Dornschließe.

Die Breite beträgt durchgehend 22mm.

Der Preis beträgt 37,- inkl. Versand als Brief.

0196d1de1523ae7dc00c9ccab6a91cad0fdb699a78.jpg

01cd3e3c847ab7d96b767e82e7b1bd13a9691014a6.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Steinhart Lederband schwarz m. Schließe neu

Steinhart Lederband schwarz m. Schließe neu - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Lederband schwarz mit Steinhart PRE-V Schließe satiniert, neuwertig 24mm

[Erledigt] Lederband schwarz mit Steinhart PRE-V Schließe satiniert, neuwertig 24mm: Hallo Zusammen, Ich habe sehr viele Bänder mit 24mm Breite, aber keine passende Uhr mehr dazu. Daher kann die Bänderkiste jetzt mal ausgeleert...
  • [Erledigt] Steinhart Lederband 22mm mit orig. schwarzer Faltschließe

[Erledigt] Steinhart Lederband 22mm mit orig. schwarzer Faltschließe: sehr guter Zustand, ungetragen Preis: 40,- Euro incl. Versand
  • [Verkauf] Steinhart Racing Lederband 22mm schwarz XL

[Verkauf] Steinhart Racing Lederband 22mm schwarz XL: Verkaufe ein getragenes Steinhart Leder- Racingband in 22mm, schwarz, Löcher in rot abgesetzt. Länge XL, Breitdornschließe ohne Logo. Das Band...
  • [Erledigt] Steinhart Nato Lederband Schwarz

[Erledigt] Steinhart Nato Lederband Schwarz: Verkaufe hier ein Steinhart Leder Natoband in Schwarz. Habe es nur kurz angelegt danach verbrachte es die meißte Zeit auf dem Uhrenständer...
  • [Erledigt] Steinhart Lederband schwarz 22mm + Schließe, neuwertig

[Erledigt] Steinhart Lederband schwarz 22mm + Schließe, neuwertig: Hallo, da ich meine hochwertige Bändersammlung auflöse, biete ich hier zum Schnäppchenpreis ein fast neues Steinhart Lederband an. Das Band ist...