[Erledigt] Steinhart Lederband schwarz 22mm + Schließe, neuwertig

Diskutiere Steinhart Lederband schwarz 22mm + Schließe, neuwertig im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo, da ich meine hochwertige Bändersammlung auflöse, biete ich hier zum Schnäppchenpreis ein fast neues Steinhart Lederband an. Das Band ist...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Tomze

Tomze

Gesperrt
Themenstarter
Hallo, da ich meine hochwertige Bändersammlung auflöse,
biete ich hier zum Schnäppchenpreis ein fast neues

Steinhart Lederband an.

Das Band ist in Farbe Schwarz mit weißer Kontrastnaht und in sehr gutem Zustand.
War nur kurz an einer Uhr montiert, aber selten getragen, fast neuwertig!
Die Steinhart Schließe ist Edelstahl gebürstet.

Abmessung: 22 mm Stegbreite, 22 mm Schließenbreite
Länge: 125 / 82 mm
Stärke: ca. 4,0 mm

DSCF4263.jpg
DSCF4264.jpg

Mein Preis für dieses Exklusivband: 21.- EUR inkl. Versand innerhalb Deutschlands als Einschreiben.

Zahlung via PayPal (F&F) oder Überweisung.

Gruß
Tomze

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Steinhart Lederband schwarz 22mm + Schließe, neuwertig

Steinhart Lederband schwarz 22mm + Schließe, neuwertig - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Lederband schwarz mit Steinhart PRE-V Schließe satiniert, neuwertig 24mm

[Erledigt] Lederband schwarz mit Steinhart PRE-V Schließe satiniert, neuwertig 24mm: Hallo Zusammen, Ich habe sehr viele Bänder mit 24mm Breite, aber keine passende Uhr mehr dazu. Daher kann die Bänderkiste jetzt mal ausgeleert...
  • [Erledigt] Steinhart Lederband 22mm mit orig. schwarzer Faltschließe

[Erledigt] Steinhart Lederband 22mm mit orig. schwarzer Faltschließe: sehr guter Zustand, ungetragen Preis: 40,- Euro incl. Versand
  • [Verkauf] Steinhart Racing Lederband 22mm schwarz XL

[Verkauf] Steinhart Racing Lederband 22mm schwarz XL: Verkaufe ein getragenes Steinhart Leder- Racingband in 22mm, schwarz, Löcher in rot abgesetzt. Länge XL, Breitdornschließe ohne Logo. Das Band...
  • [Erledigt] Steinhart Nato Lederband Schwarz

[Erledigt] Steinhart Nato Lederband Schwarz: Verkaufe hier ein Steinhart Leder Natoband in Schwarz. Habe es nur kurz angelegt danach verbrachte es die meißte Zeit auf dem Uhrenständer...
  • [Erledigt] Steinhart Lederband schwarz m. Schließe neu

[Erledigt] Steinhart Lederband schwarz m. Schließe neu: Verkaufe ein neues ungetragenes Steinhart Lederband in schwarz mit glänzender original Dornschließe. Die Breite beträgt durchgehend 22mm...